ET-Panik *grins*???
Also in den letzten Tagen, seitdem ich warscheinlich zusätzlich vom ss-Kurs ne 2te-HausgeburtHebamme hab, die ab 36.ssw in Wartestellung geht, hab ich schon fast ET-Panik *grins*. Näheres bespreche ich mit ihr am Samstag.
Also...Regal: alte Ordner vom Studium weggeworfen, ausgemistet, das gesamte Regal verkleinert. Das Doppelbett um 180 Grad gedreht, und weil das Zimmer zu eng ist, mußten wir es senkrecht hinstellen. Mein Schreibtisch kommt in Papas Zimmer, und der Doppelte Kleiderschrank dann doch in mein Zimmer und aus dem Kinderzimmer raus. Hab irgendwie die Befürchtung, dass wenn es so 6 Monate alt ist, das Mädchen, dass ich dann keine Zeit hab den Kleiderschrank umzustellen. Über mein Bett will ich noch irgendwie romantisch einen Betthimmel bauen. Das Regal für sie muss ich bißchen mit Babykleidung füllen. In Papas Zimmer werden Computerzeitschriften, alte Hardware, die wir doch nicht bei ebay verkaufen usw. ausgemistet. Damit da ja bald mein Schreibtisch hin kann. Der Flur steht voll Umzugkartons, und die Altkleidersammlung hat hier im Ort auch bald mehr zu tun *grins*
Was ich kurz sagen wollte, der Schreibtisch steht auf halben Wege quer in mitten meines Zimmers rum. Hab daher keinen Anschluss, und klau hier kurz Papas Labtop, wo ich aber keinen e-mail account hab.
Nebenbei sind wir alle leicht krank, Gliederschmerzen, Husten, Kinder leichte Mittelohrentzündung
bin also gespannt wann ich wieder mal in die mail gucken kann.
Sternenfeder 34ssw
Klingt so, wie es bei uns aussieht...
Hoffentlich lässt sich die Minimaus noch etwas Zeit. LG Anja (33+0)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen