Suchen Menü

ET-Panik *grins*???

Huhu,
Also in den letzten Tagen, seitdem ich warscheinlich zusätzlich vom ss-Kurs ne 2te-HausgeburtHebamme hab, die ab 36.ssw in Wartestellung geht, hab ich schon fast ET-Panik *grins*. Näheres bespreche ich mit ihr am Samstag.
Also...Regal: alte Ordner vom Studium weggeworfen, ausgemistet, das gesamte Regal verkleinert. Das Doppelbett um 180 Grad gedreht, und weil das Zimmer zu eng ist, mußten wir es senkrecht hinstellen. Mein Schreibtisch kommt in Papas Zimmer, und der Doppelte Kleiderschrank dann doch in mein Zimmer und aus dem Kinderzimmer raus. Hab irgendwie die Befürchtung, dass wenn es so 6 Monate alt ist, das Mädchen, dass ich dann keine Zeit hab den Kleiderschrank umzustellen. Über mein Bett will ich noch irgendwie romantisch einen Betthimmel bauen. Das Regal für sie muss ich bißchen mit Babykleidung füllen. In Papas Zimmer werden Computerzeitschriften, alte Hardware, die wir doch nicht bei ebay verkaufen usw. ausgemistet. Damit da ja bald mein Schreibtisch hin kann. Der Flur steht voll Umzugkartons, und die Altkleidersammlung hat hier im Ort auch bald mehr zu tun *grins*
Was ich kurz sagen wollte, der Schreibtisch steht auf halben Wege quer in mitten meines Zimmers rum. Hab daher keinen Anschluss, und klau hier kurz Papas Labtop, wo ich aber keinen e-mail account hab.
Nebenbei sind wir alle leicht krank, Gliederschmerzen, Husten, Kinder leichte Mittelohrentzündung
bin also gespannt wann ich wieder mal in die mail gucken kann.
Sternenfeder 34ssw
Bisherige Antworten

Klingt so, wie es bei uns aussieht...

... ich wusste gar nicht, dass 2 Zimmer tauschen das gleiche Chaos ergibt wie ein kompletter Umzug. Zum Glück ist zuerst mein Arbeitszimmer in den Wintergarten gezogen. Das Kinderzimmer ist noch das reinste Chaos. Und weil ich es ziemlich anstrengend finde, kann ich immer nur wenig am Tag wegräumen. Trotzdem ist mein Mann sicher, dass wir am Montag den Teppich auslegen können. Nun ja, schau'n wir mal.
Hoffentlich lässt sich die Minimaus noch etwas Zeit. LG Anja (33+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen