Suchen Menü

ET+Club...

Hallo zusammen...
und wieder eine Nacht ohne nennenswerten Erfolg, ausser daß ich hervoragend geschlafen hab. Was ja leider die letzten Wochen nicht so war. Vielleicht meinte das Zwerglein ich sollte nochmal ausschlafen bevors losgeht????
Langsam wirds einfach nervig. Jeden Tag im Kiga heißts ... jetzt läufst du immer noch rum... grml.. was soll ich denn tun??? Mich vielleicht kugeln??? :-)
Gestern beim FA war der MM dann auch schon bei 3cm und alles geburtsreif... ABER die Wehen fehlen.. so ein sch....
Da geht wohl nur abwarten und sich ablenken... nur womit?
Lieben Gruß aus der verregneten Oberpfalz
Nicole
Bisherige Antworten

Re: ET+Club...

Hallo Nicole,
ich bin eigentlich aus dem Mai/Juni Forum, aber heute bei ET +9 . Mir geht es genauso wie Dir. Hab endlich wieder ne Nacht super geschlafen. Mein Befund bei der Hebi war gestern MUMU 2 fingerbreit durchlässig, GMH verstrichen, also geburtsreif. Hab dann gestern einen Cocktail getrunken, leider ohne Erfolg. Bis letzten Samstag hab ich es auch geschafft mich abzulenken, aber seit dem weis ich einfach nichts mehr mit mir anzufangen.
Vielleicht sind wir beide durch die letzte Nacht so erholt, dass es bald los geht.
LG Sandra

Re: ET+Club...

Hi Nicole!Mir gehts ähnlich,ich weiss einfach nicht mehr wie ich mich ablenken soll!Es tut sich gar nix,kein Schleim,keine Wehen,gar nix!Bin schon ganz gefrustet...Liebe Grüsse Susi,ET+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen