ET+Club...
und wieder eine Nacht ohne nennenswerten Erfolg, ausser daß ich hervoragend geschlafen hab. Was ja leider die letzten Wochen nicht so war. Vielleicht meinte das Zwerglein ich sollte nochmal ausschlafen bevors losgeht????
Langsam wirds einfach nervig. Jeden Tag im Kiga heißts ... jetzt läufst du immer noch rum... grml.. was soll ich denn tun??? Mich vielleicht kugeln??? :-)
Gestern beim FA war der MM dann auch schon bei 3cm und alles geburtsreif... ABER die Wehen fehlen.. so ein sch....
Da geht wohl nur abwarten und sich ablenken... nur womit?
Lieben Gruß aus der verregneten Oberpfalz
Nicole
Re: ET+Club...
ich bin eigentlich aus dem Mai/Juni Forum, aber heute bei ET +9 . Mir geht es genauso wie Dir. Hab endlich wieder ne Nacht super geschlafen. Mein Befund bei der Hebi war gestern MUMU 2 fingerbreit durchlässig, GMH verstrichen, also geburtsreif. Hab dann gestern einen Cocktail getrunken, leider ohne Erfolg. Bis letzten Samstag hab ich es auch geschafft mich abzulenken, aber seit dem weis ich einfach nichts mehr mit mir anzufangen.
Vielleicht sind wir beide durch die letzte Nacht so erholt, dass es bald los geht.
LG Sandra
Re: ET+Club...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen