Suchen Menü

ET+9 und es ist schon September *uaaah* :o(

Bisherige Antworten

Re: ET+9 und es ist schon September *uaaah* :o(

HI Siro!!
Na auch noch im Lande ??
Ja es ist echt erschreckend das nun schon September ist und wir immer noch kugeln, aber nimmer lang !!!
Muss nun auch meinen Mann verarzten, hat sich gestern tierisch das Bein am Wohnzimmertisch angehauen und nun muss es bandagiert werden, so habe ich wenigstens was zutun :))
Mein Bauch wir heute im 10 Minuten Takt hart, aber wenn ich nachher zum Gyn muss ist eh alles wieder weg und MuMu unverändert.
Also dann bis später, will jetzt mal frühstücken.
LG Dani ET+7

Hi Dani,
die Hebi kommt heute auch wieder zu mir. Na, mal sehen, oe es was Neues gibt *hoff*. Ich melde mich danach wieder ! Hoffe, Du mußt net so lange beim FA rumsitzen!
GGGGGGGGGGGGGLG Siro ET+9

Hi Siro!!
Bin zurück und es ging echt fix, leider habe ich heute weniger gute Nachrichten mitgebracht.Beim Sono ist nämlich aufgefallen das der Moppel sich die Nabelschnur locker um den Hals gelegt hat.Dies muss aber schon länger sein, da er ja mit dem Kopf schon ewig "feststeckt" im Becken.
Naja nun wissen wir wenigstens wenn es im unter der geburt schlechter geht woran es liegt und dann muss halt doch ein Kaiserschnitt gemacht werden.
Am Freitag um 7:45 muss ich ins KH zu meiner Hebi und dann wird ein Einleitungsversuch unternommen, ich muss eine Tablette nehmen. Das muss relativ neu sein meinte die Hebi.
Morgen früh werde ich dann den Nelkenöl-Tampon noch anwenden und einfach nur hoffen.
MuMu ist übrigens nun fingerduchlässig und butterweich.
So bin mal gespannt was Deine Hebi meint und wie Ihr weiter machen werdet.
LG Dani ET+7

Hallo Dani !!!

Mensch, das ist ja blöd mit der Nabelschnur *ganzdolltröst*, aber wenn sie nur ganz locker ist und net zu kurz, wird es schon gutgehen - meine Daumen hast Du in jedem Fall *drüüüüüüück*
Und Nelkenöl sollte lt. meiner Hebi 2x gemacht werden: 1 Std. liegen lassen und nach 6 Std. wiederholen!!!!!
Viiiiieeeel "Erfolg" dabei!
Bis später!
GGGGGGGGGGGGGGGGLG Siro

Tja, so vergeht die Zeit, ich kugel auch noch rum. Ich denke mir halt, wenn sich das Baby so lange Zeit läßt, dann wird es einfach noch etwas brauchen. Und wir haben ja im Anschluss keinen Termin, den wir einhalten müssen. Einfach locker sehen und das Baby wachsen lassen, wenn man cool ist, kommts vielleicht eher, als wenn man bei jeder Wehe denkt: Huch, jetzt gehts los.
ALso Kopf hoch ihr nochKuglis
Angelika ET+8

Hi!!
Oh ich sehe du bist auch noch da und bei dir scheint der Geduldstee zuhelfen. Manchmal kann ich auch prima abschalten und denken das es dem Baby ja super geht und ihm jeder Tag zugute kommt, aber manchmal wird man halt doch nervös :))
Hättest Du nicht auch ET am 25.08 gehabt ?? Weil Du nun schon ET+8 bist ??
LG Dani ET+7

uups, ja, ich wäre auch am 25.08. fällig gewesen, also ET+7, so wie Du.
LG und haltet die Ohren steif
Angelika

Hallo Angelika,
hast ja recht, der einzige Termin der allerdings dennoch vor mir liegt, ist der Burzeltag von meinem NOCH-Jüngsten (9.9.). Erst hab ich die ganze Zeit befürchtet, das Baby purzelt an meinem Geb. auf die Welt und nun will es wohl unbedingt mit seinem Bruder feiern...
LG Siro ET+9
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen