ET+9 und es ist schon September *uaaah* :o(
Re: ET+9 und es ist schon September *uaaah* :o(
Na auch noch im Lande ??
Ja es ist echt erschreckend das nun schon September ist und wir immer noch kugeln, aber nimmer lang !!!
Muss nun auch meinen Mann verarzten, hat sich gestern tierisch das Bein am Wohnzimmertisch angehauen und nun muss es bandagiert werden, so habe ich wenigstens was zutun :))
Mein Bauch wir heute im 10 Minuten Takt hart, aber wenn ich nachher zum Gyn muss ist eh alles wieder weg und MuMu unverändert.
Also dann bis später, will jetzt mal frühstücken.
LG Dani ET+7
die Hebi kommt heute auch wieder zu mir. Na, mal sehen, oe es was Neues gibt *hoff*. Ich melde mich danach wieder ! Hoffe, Du mußt net so lange beim FA rumsitzen!
GGGGGGGGGGGGGLG Siro ET+9
Bin zurück und es ging echt fix, leider habe ich heute weniger gute Nachrichten mitgebracht.Beim Sono ist nämlich aufgefallen das der Moppel sich die Nabelschnur locker um den Hals gelegt hat.Dies muss aber schon länger sein, da er ja mit dem Kopf schon ewig "feststeckt" im Becken.
Naja nun wissen wir wenigstens wenn es im unter der geburt schlechter geht woran es liegt und dann muss halt doch ein Kaiserschnitt gemacht werden.
Am Freitag um 7:45 muss ich ins KH zu meiner Hebi und dann wird ein Einleitungsversuch unternommen, ich muss eine Tablette nehmen. Das muss relativ neu sein meinte die Hebi.
Morgen früh werde ich dann den Nelkenöl-Tampon noch anwenden und einfach nur hoffen.
MuMu ist übrigens nun fingerduchlässig und butterweich.
So bin mal gespannt was Deine Hebi meint und wie Ihr weiter machen werdet.
LG Dani ET+7
Hallo Dani !!!
Und Nelkenöl sollte lt. meiner Hebi 2x gemacht werden: 1 Std. liegen lassen und nach 6 Std. wiederholen!!!!!
Viiiiieeeel "Erfolg" dabei!
Bis später!
GGGGGGGGGGGGGGGGLG Siro
ALso Kopf hoch ihr nochKuglis
Angelika ET+8
Oh ich sehe du bist auch noch da und bei dir scheint der Geduldstee zuhelfen. Manchmal kann ich auch prima abschalten und denken das es dem Baby ja super geht und ihm jeder Tag zugute kommt, aber manchmal wird man halt doch nervös :))
Hättest Du nicht auch ET am 25.08 gehabt ?? Weil Du nun schon ET+8 bist ??
LG Dani ET+7
LG und haltet die Ohren steif
Angelika
hast ja recht, der einzige Termin der allerdings dennoch vor mir liegt, ist der Burzeltag von meinem NOCH-Jüngsten (9.9.). Erst hab ich die ganze Zeit befürchtet, das Baby purzelt an meinem Geb. auf die Welt und nun will es wohl unbedingt mit seinem Bruder feiern...
LG Siro ET+9
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen