Suchen Menü

ET-7

hallo an alle noch schwangeren und herzlichen glückwunsch an die neuen mamis !!
wie war das jetzt mit dem rotwein ?? nützt es eh nur was wenn das kind bereit ist ??
ich hab die ganze SS nichts getrunken. sollte ich es mal wagen ? 1 glas ??
vielleicht tut sich ja doch was. heute beim CTG hatte ich auch schon mal übungswehen.
meine hebamme war sehr zufrieden. sie sagte, jetzt müssen die wehen nur noch reglmäßiger und stärker werden.
helft ihr auch nach oder wartet ihr geduldig ?
lg
S_U_N_S_H_I_N_E 40. SSW
Bisherige Antworten

Re: ET-7

Ha! Ungeduldig ist kein Ausdruck- bei ET+3!!!
Mir stinkts ehrlcih gesagt, vor allem weil ich gestern dachte es ginge los, aber nix!!!
Schleimpropf ist jetzt aber auch los, glaube ich zumind.- es sei denn das kommt vom Mumu dehnen, was der Doc gestern gemacht hat wegen FW Spiegelung!
Halte durch!
Kats 40+3

achso, rotwein trinke ich seit drei abenden und es hat noch nix gebracht aber schadet tut es mit sicherheit auch nicht!
lg kats

Hi sunshine!ich hab mit Wehencocktail und Wehentee nachgeholfen,hat prima geklappt!Lgsusi

Hallo Sunshine,
nachdem mein 'Grosser' (14.5 Monate) auch erst bei 40+6 zur Welt kam, rechne ich dieses Mal sowieso von Anfang an damit, das ich wieder über Termin gehe (ich gehör wohl zu denen, die ihre Kinder nicht hergeben wollen.. ;-)..).
Wenn Du Dich mal damit abgefunden hast, ist es gar nicht so schwer, geduldig zu sein, auch wenns langsam aber sicher immer beschwerlicher wird mit dem Riesenbauch bei den Temperaturen und noch einem SEHR aktiven Kleinkind. Ich warte also einfach ruhig ab und werde der Natur ihren Lauf lassen.. LG und Halt durch !!! Nicole ET-8
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen