Suchen Menü

ET+7 - was macht ihr euch so für gedanken????

hallo zusammen,
heute fa und eigentlich "fast" alles perfekt - sprich köpfchen tief im becken, gebärmutterhals verkürzt nur .... mumu komplett zu und wehen habe ich auch keine richtigen.
danach kh und wehenbelastungstest gemacht um zu schauen ob es dem kind auch unter wehen gut geht...
alles supi
am liebsten wäre es mir wenn sie sich ganz von selbst auf den weg machen würde ...
aber ich bin so ungeduldig; so schlappi - dat wetter und geht es ihr wirklich noch gut im bauch?
denke werde ende der woche einleiten wenn sie sich nicht von selbst auf den weg macht!
super liebe grüsse an alle über termin :-))))))
Bisherige Antworten

Re: ET+7 - was macht ihr euch so für gedanken????

Hallo Lena,mir geht es fast so wie dir.Bin heute ET+7 und mag auch nicht mehr.Am nervigsten sind die vielen Fragen der anderen.Dem Baby geht es auch gut,es strampelt wie verrückt.Habe alle 20 min.eine Wehe,die wohl aber noch nicht viel bewirken.Zum Glück habe ich eine tolle Hebamme.Die kommt heute abend und ich bekomme nochmal Akupunktur und einen Tampon mit Nelkenöl,soll bei 2/3 aller Frauen die Geburt in Gang bringen.Sonst wird wohl auch am Wochenende eingeleitet und das will ich irgendwie gar nicht!
Also,drück dir ganz fest die Daumen,dass es bei dir bald los geht!Viele Grüße Gaby

Re: ET+7 - was macht ihr euch so für gedanken????

hallo gaby,
ja mit dem gedanken an eine evtl. einleitung bin ich auch nicht wirklich glücklich ...
heute hat sich noch nicht viel getan; leichte wehen aber nix richtiges. morgen fa-termin und dann mal schauen ...
ich drücke dir auch ganz fest die daumen das die akupunktur und so helfen. vielleicht brauchen sie ja wirklich nur einen kleinen "anschubser "
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen