Suchen Menü

ET-42/ heute 35SSW: FA-Bericht & Bauchbilder

Hallo!
So, ich glaube man kann sagen ich gehe ja schon in die Endrunde :-). Nur noch 5 Wochen. Aber wenn es nach mir geht muß ich solange nicht mehr warten. Meine "keine Lust mehr Phasen" kommen nämlich immer öfters vor und der Kleine macht sich superbreit. Ich frage mich warum er immer gegen die Rippen drücken muß.
Gestern hatte ich meinen Vorsorgetermin und wenn es danach geht schaut es nicht so aus, daß es bald los geht. Alle Werte super. CTG super mit zwei Kontrationen und bis jetzt 10,5Kg+. MuMu zu und fest und der Kopf ist tief unten. Was will ich mehr.
Habe heute auch mal wieder ein paar Bauchbilder gemacht, man braucht ja ein paar Beweisfotos *g*. Wenn Charlotte & Paul heute noch gut drauf sind, dann wollte ich noch Fotos mit ihnen und meiner Kugel machen :-).
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (20,5Mon.) & Wurm -> ein Junge (34+0, laut US 13Tage weiter)
Bisherige Antworten

Re: ET-42/ heute 35SSW: FA-Bericht & Bauchbilder

Hi Sabine!
Einen schönen Bauch hast Du *neid*.
Wünsche Dir noch eine schöne Rest-SS :o).
LG Savi mit Léan (32 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 33+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen