ET+3 - wer ist auch so ungeduldig
eigentlich habe ich ja noch Zeit. Mein erstes kind kam auch erst 11 Tage nach ET zur Welt (Not-sectio nach Einleitung).
Aber erstens will ich mir diesesmal diese Theater ersparen und die Geburt bewußt miterleben, wenn möglich sogar durch eine natürliche Geburt und zweitens hat mein großer am Dienstag Geburtstag. Ich will eigentlich nicht, dass meine Kinder am selben Tag Geburtstag haben.
Ich bin so ungeduldig und mache mir schon wieder zu viele Gedanken, dass es wieder so ausgeht wie bei meinem ersten Kind.
Hoffentlich geht es bald los - und zwar vopn alleine.
Bin übrigens für jeden Tipp dankbar.
Ganz liebe Grüße an alle Mitungeduldigen
Dani SSW 40+3
Re: ET+9 bin auch ungeduldig.
Viele grüsse und entspannte Tage
Jasmin ET +9
Re: ET+3 - wer ist auch so ungeduldig
ich weiss- ich dürfte erst recht nicht so ungeduldig sein.Bei mir sind es noch 9 Tage bis ET. Aber ich will einfach nicht mehr und möchte endlich meinen kleine Krümel im Arm halten.
Vielleicht liegt es ja daran,dass es unser erstes Kind ist. Aber mein Mann und ich werden fast verrückt vor Neugierde :o)
Naja vielleicht tut sich ja bei uns wartenden über das WE was,drück allen auf jeden Fall ganz dolle die Daumen!!!!
Ganz liebe Grüße
Tanja und Pöhrchen ET-9
Ich!Liebe Grüsse Susi
unser Großer kam 8 Tage zu früh und jetzt muß ich schon sooo lange warten. Und dieses Gerenne zur FÄ geht mir auch auf die Nerven. Wie eigentlich alles im Moment, bin total genervt und sensibel und habe Angst dass eingeleitet werden muß. Außerdem tritt der Zwerg mir ständig in den rechten Oberbauch, ist schon fast ein Dauerschmerz. Kurzum, das Baby soll jetzt kommen!
LG Petra ET+4
laut ET hab ich ja noch 6 tage (15.7.) - wenn ich genau bin, dann sogar noch etwas länger (bis zum 21.7.), denn in der 10.woche wurde ich "vorgestuft", weil das kleine schon etwas größer war...
aber wir mögen auch gar nicht mehr warten - einerseits sind wir schon so neugierig, andererseits wird die SS von tag zu tag anstrengender und heute war das kleine sooo aktiv, dass mir der bauch schon weh getan hat... aber was erzähl ich.. dir wird es nicht viel anders gehen!
die vernunft sagt mir ja, dass ich geduld haben muss und das baby bestimmt, wenn es auf die welt kommen will... aber wir warten ja schon so sehnsüchtig!! nur nicht am sonntag... denn da hab ich selber geburtstag!! :-)
liebe grüße (und dass es doch bald losgeht:-))
karin
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen