Suchen Menü

ET+3 und...

NIX tut sich!!
Hallo Mädels. Bin heute tatsächlich bei ET + 3 angekommen und nix tut sich. Will heissen ich hab keine (spürbaren) Senk-oder Übungswehen, mein Schleimpfropf ist glaube ich auch noch da und die Maus will nicht ausziehen. MM ist schon seit 2 Wochen leicht geöffnet (Erst fingerkuppe inzwischen 2 cm). Wem geht es noch so, und was tut ihr?
LG Gret (Hin-und hergerissen, ich gönn der Maus ja jeden Tag, aber auf Einleitung hab ich auch keine Lust)
Bisherige Antworten

Huhu Gret!!!

Mir geht's doch ganz genauso, heute ET+4 und Mausi fühlt sich immer noch pudelwohl bei mir.
Ich habe schon soviel ausprobiert und nix zeigt eine Wirkung. Habe heiß gebadet, Rotwein getrunken, habe im Garten geschuftet und bin lange spazieren gegangen, die Wohnung und die Fenster geputzt und gestern hat meine Hebi mir Nelkenöl gegeben, daß man auf einem Tampon geträufelt vaginal 1 Stunde einwirken lassen soll...
Mehr Einfälle habe ich auch nicht mehr.
Ich muß jetzt noch schnell zum Zahnarzt, mir ist gestern abend eine Krone rausgefallen.
Bis später
Petra +* und Isabel ET+4

Re: Huhu Gret!!!

Hallo Petra,
das mit dem Zahnarzt hatte ich die letzten 4 Wochen auch schon zweimal...
Bin mal gespannt, wie lange wir noch rumkugeln. Werde mich mal überwinden und die wohnung putzen. Irgendwie hab ich nämlich zu nix richtig Lust und Elan :-((
LG Gret

Re: ET+3 und...

Bei Niklas war bis kurz vor der genurt alles da zu und fest. Und es ging innerhalb von einem tag los. Also keine Angst es wird schon bald losgehen. Drücke Dir ganz doll die Daumen.
LG Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen