ET+10 und NOCH da !!!!
also nachdem sich gestern abend und heute nacht so einiges in meinem Bauchi getan hat, ist vorerst Ruhe eingekehrt. Aber endlich stehen alle Zeichen auf GRÜN ;o)) bis mittag warte ich noch mit dem Rizinus (Abspr. mit der Hebi) u. wenn sich nix ereignet, werde ich das Gebräu zu mir nehmen *bääähhh*.
Ich versuch mich mal noch etwas zu entspannen und denke, daß ich mich nach dem "Cocktail" noch mal melde !!!!
GGGGGGGGGGGGGGLG Siro ET+10
P.S. Wer kugelt denn noch?????????????
Re: ET+10 und NOCH da !!!!
250 ml Milch
2 EL Rizinusöl
1 Banane
1 Pck. Vanillezucker
1 Schuss Sahne
sowie evtl. ein Schuss Schnaps.
Ist sehr lecker und man merkt das Öl eigentlich kaum.
Drück Dir die Daumen
Gruß Melli mit Lena 3W4T
Re: ET+10 und NOCH da !!!!
LG und alles Gute für die Geburt (lange wird es ja nun wirklich nicht mehr dauern)
PS Mir hat letztens jemand, als ich mich auf ner Party verabschiedet habe, "viel Spaß" für die Geburt gewünscht:-)
LG Kathi
hier ET+11 :-) *handreich*
hier auch ET+8 , GLG Dani und Luca inside
Ich bin noch da!
Allen LG
Angelika ET+8
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen