Suchen Menü

ET+10 und NOCH da !!!!

Hallo,
also nachdem sich gestern abend und heute nacht so einiges in meinem Bauchi getan hat, ist vorerst Ruhe eingekehrt. Aber endlich stehen alle Zeichen auf GRÜN ;o)) bis mittag warte ich noch mit dem Rizinus (Abspr. mit der Hebi) u. wenn sich nix ereignet, werde ich das Gebräu zu mir nehmen *bääähhh*.
Ich versuch mich mal noch etwas zu entspannen und denke, daß ich mich nach dem "Cocktail" noch mal melde !!!!
GGGGGGGGGGGGGGLG Siro ET+10
P.S. Wer kugelt denn noch?????????????
Bisherige Antworten

Re: ET+10 und NOCH da !!!!

Hallo, ich hab ein leckeres Rezept mit Banane und Milch.
250 ml Milch
2 EL Rizinusöl
1 Banane
1 Pck. Vanillezucker
1 Schuss Sahne
sowie evtl. ein Schuss Schnaps.
Ist sehr lecker und man merkt das Öl eigentlich kaum.
Drück Dir die Daumen
Gruß Melli mit Lena 3W4T

Re: ET+10 und NOCH da !!!!

hier, ich kugel noch und es tut sich auch nix. Gestern haben wir es mal mit x-eln probiert und ich hatte so große Hoffnung, daß sich dann was tut, aber ich hab die ganze Nacht vergebens gewartet:-)(bin sogar ständig aufgewacht und hab in mich hineingehört). Aber das CTG ist noch in Ordnung (und ohne Wehen), also warten wir noch. Meine FÄ meinte gestern, wenn sich bis Montag (dann ET+9) nix tut, müßte man mal eine Einleitung in Betracht ziehen...Hoffentlich wird das nicht nötig. Vielleicht werde ich ja mal den Wehencocktail versuchen, wenn sich bis zum Wochenende noch nix getan hat.
LG und alles Gute für die Geburt (lange wird es ja nun wirklich nicht mehr dauern)
PS Mir hat letztens jemand, als ich mich auf ner Party verabschiedet habe, "viel Spaß" für die Geburt gewünscht:-)
LG Kathi

hier ET+11 :-) *handreich*

hier auch ET+8 , GLG Dani und Luca inside

Ich bin noch da!

war gerade beim CTG und Ultraschall. MuMu ist noch zu, morgen gibts mal Rhizinus und am Sa, wenn sich noch nichts getan hat, ein bisschen Prostaglandin. Aber soweit ist alles in Ordnung
Allen LG
Angelika ET+8
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen