ET+10,Angst vor Einleitung übermorgen!!!
Bin ja sonst nur stille Mitleserin und dass dann auch recht unregelmäßig, aber heute müsst Ihr mir mal Mut machen!!
Bin heute bei ET+10 angelangt und Geburt soll am Donnerstag eingeleitet werden! Hab schon viele Horrorgeschichten gehört (mordsmässige Wehen, die einen fast umhauen von jetzt auf sofort)!
Hab schon fast alles prbiert,um unsere kleinen Mausi so raus zu locken( Nelkenöltampon,Sex,warme Badewanne,Treppen steigen,Globulis), aber nix!Wisst Ihr was ich sonst noch machen könnte oder kann mir jemand was gutes über Einleiten erzählen, hab schon mächtig Bammel!!
Schon mal lieben Dank für Eure Hilfe!
Bis hoffentlich bald, Nicole!
Re: ET+10,Angst vor Einleitung übermorgen!!!
hm also die Angst nehmen kann ich Dir wohl nicht. Aber Du bist nicht alleine, ich hab nämlich auch Bammel davor daß eingeleitet werden könnte. Ich hab noch ein paar Tage länger als Du und vielleicht kommt der Kleine auch so - aber ich wollte einer Einleitung gerne ausm Weg gehen... Hast Du eine Hebi, die vielleicht noch Tips für Dich hat? Es gibt ja diese berühmt-berüchtigten Wehencocktails oder Wehentee *keinenPlanhab* Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, daß bei Dir alles gut geht und Du vielleicht trotz Einleitung eine superschöne Geburt hast!
Alles, alles Liebe - Sunny ET+3
Meine Hebi kommt heute abend noch mal vorbei, hoffe sie hat noch irgendeinen Tip auf Lager!Hab auch schon oft über Wehencocktail nachgedacht, aber wenn ich höre was da drin ist muss ich jetzt schon würgen, weiss nicht, ob ich das jemals runter bekomme! Hab auch sonst normalerweise totale Probleme mit Reizdarm und hab ein wenig Angst, dass das dann alles zu heftig wird!Na ja , lieben Dank für Deine Antwort,werde noch warten, ob jemand was nettes zu erzählen hat!
Dir noch viel Glück und das es bei Dir von ganz allein los geht,LG Nicole!
Du bist ja noch da. Mensch ich dachte Du hättest es auch schon geschafft?!
Also ich habe ja nene Wehencocktail versucht und der brachte nichts, weil er noch nicht soweit war (so schrecklich war der nicht hatte insgesamt 3)
Wie sieht es denn aus mit eventuell mit Eipol lösen (also am inneren Mumu die Fruchtblase zu lösen. Oder was ja bei mir dann endgültig geholfen hat war Mumu dehnen.
Einleiten mittels Tropf ist nicht so schlimm. Schlimmer ist das Gel auf den Mumu.
Ich drücke Euch die Daumen das Eure Krümel es noch vorher schaffen.
Außerdem muß einleiten am 12. Tag nicht unbedingt sein ein Wehenbelastungstest und ne fruchtwasserspiegelung können auch noch ein paar Tage Aufschub bringen, solange Ihr noch "Lust" habt und es dem baby gut geht.
GGLG Nina mit Niklas 3J und Tim Robin 5 Tage (kam bei ET +8)
Lieben Gruss und alles Gute noch für Euch :-)
Sunny
was ist mit Rizinus ? schon probiert?
Du hast ja noch 2 Tage...vielleicht( Daumendrück) überlegt sichs Dein
baby bis dahin. ich hatte mal eine eingeleitete Geburt, bei
geburtsunreifem Befund. Es war anstrengend, aber es ging ohne
SChmerzmittel und war von Anlegen der Infusion bis zur Geburt des
ersten Kindes 7h. Der Zweite kam dann 7 Minuten später. Ich war
vorallem hinterher geschlaucht. Jede Frau hat da ja so ihre eigene
Schwelle bis wohin man Schmerzen wegsteckt. Alles Gute,
Malati und Hannah 14w
Zusatz
mit meiner Hebi besprochen genommen und es ging dann auch los.
Siehe Profil.
Nochmal Daumenganzfestdrück,
Malati
Also, ich hab schon viel positives von
Hoffe, dir ein bischen geholfen zu haben...ein Versuch ist es doch auf jeden Fall wert...
LG mamamia29 + Baby ET + 3
ich kann dir auf jeden Fall Mut machen, dass eine Einleitung zu überstehen ist. Bei mir wurde an ET+11 mit der Einleitung begonnen, da passierte erst mal nicht viel. Ich spürte nur leichte Wehen ab und zu. Am nächsten Tag wieder Prostaglandingel und erst mal keine Wehen. Die kamen dann am frühen Abend und wurden in der Nacht wirklich schrecklich, ohne dass sich am Mumu etwas tat. Ich habe dann trotzdem dass der Mumu noch zu war eine PDA bekommen und einen Wehentropf - dank der Hebamme.
Die NAcht war dann völlig ok. Sobald ich wieder Wehenspürte wurde die PDA aufgespritzt. Morgens hat mich dann die neue Hebamme untersucht und der Mumu war schon 7-8 cm offen. Gut das ich vorher gerade zur Toilette war und meine Zähne geputzt hatte. Denn dann ging alles echt schnell. Ich spürte auf einmal kräftige Wehen, die Hebamme fragte, ob ich das Bedüfnis hätte zu pressen. Ja! Um 9.15 Uhr war der kleine Paul dann da! Die Presswehen waren nicht schlimm.
LG und du schaffst das!
Su und Paul 6 Tage
bei mir wurde bei ET +11 vormittags 10.00 Uhr mit Gel eingeleitet. Hatte vorher schon leichte Wehen, kaum spürbar. Im laufe des Tages passierte eigentlich gar nicht viel, erst gegen Abend merkte ich die Wehen stärker. Habe dann noch etwas schlafen können bis ca. 23.30 Uhr.Dann meldete ich mich im Kreißsaal und siehe da, Mumu auf 3 cm. Dann sind wir noch ein bißchen durch die Nacht gewandert und um 3.00 Uhr war der Mumu schon auf 8 cm. Schmerzen waren wirklich erträglich und um kurz nach 5 war meine Maus schon da. Habe mir dann nur eine leichte Schmerzspritze geben lassen. Also nur Mut, es wird schon alles gut klappen!
Gruß Katja und Pauline *05.08.04
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen