ET-1 und FA Bericht
Jetzt läuft der Countdown und morgen ist ET. Der heutige Besuch beim Gyn hat folgendes ergeben.
Kind ist super versorgt, Plazenta/Nabelschnur sind in bester Verfassung, Fruchtwasser ist noch genügend vorhanden. Beim vaginalen Untersuchen kam heraus das der MuMu butterweich ist, aber noch sehr weit hinten und "nur noch" aufgehen muss, ach wenn das sooo einfach wäre.
Der Kopf ist mega tief im Becken und vaginal auch durch mich fühlbar, kann Ihn schon richtig am Kopf kraulen ;))
Morgen darf ich zu meiner Hebi und mal sehen was die zum Stand der Dinge sagt.
Am Freitag dann wieder zum Gyn und CTG schreiben, so habe ich jeden 2. Tag einen Arztbesuch und es kann gar nicht langweilig werden :))
LG Dani ET-1
Na dann ;o)
GGGGGGGGGGGGGlG Siro ;o), die jetzt mal die Angelegenheit mit dem Köpfchen prüfen geht!
Re: Na dann ;o)
Habe heute nach dem Gyn auch hfg. einen harten Bauch mit leichtem ziehen und leichte Schmerzen in der rechten Nierengegend. Vielleicht durch das untersuchen und meinem 1 Stundenlauf durch die Natur.
Und hast Du das Köpfchen gefunden ??????
Ja das mit dem Kopf ist echt witzig, hatte mich aber vor ca. 3 Wochen sehr darüber erschrocken und panisch die Hebi angerufen.Diese meinte aber das das normal ist da ich wohl recht dünn bin. Meinte dann auch das wenn es mal losgeht dann schnell gehen wird. Aber es geht ja nicht los *grrr*
Schönen Abend und ruhige Nacht
LG Dani ET-1
Re: Na dann ;o)
Jooo! Ich glaube, ich habe auch eben gekrault *gg*. Wer eiß wie unsere Babys das finden??? Können sich ja noch nicht mal wehren und müssen sich abkitzeln lassen *pruust*...
Im Übrigen wäre mir eine unruhige Nacht, ehrlich gesagt, nicht ganz unrecht, aber natürlich nur mit der entsprechenden Belohnung *g*
Na dann, auch Dir einen schönen Abend - bis morgen!
GLG Siro ET+1
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen