ES HÖRT NICHT AUF!!!!!! *schrei*
Sorry fürs schreien aber im Moment könnt ich an die Decke gehen!
Gerade wurde meine kleinste Schwester Notoperiert!
Es reißt nicht ab. Erst mein Vater nun sie.
Cornelia hatte heut nacht bei mir geschlafen und heut morgen sagte sie sie hätte die ganze Nacht gebrochen, ich hab davon nichts mitbekommen. Ich hab Niclas dann nach meinen Eltern gebracht und bin mit ihr zum Arzt, von dort wurden wir mit verdacht auf appendixitis in KH überwiesen, dort meinte der Arzt sie hätte Grippe und hat sie nach Haus geschickt obwohl die Leukozyten auf über 18.000 waren und das ist doch ein Zeichen für Blinddarmentzündung oder? Gerade rief meine Schwester Maria an und sagte sie sei mit Cornelia noch mal hin weil sie nichts mehr konnte, sie behält auch nichts drin, kein Wasser nichts, sie schreit vor schmerzen und dabei ist sie eigentlich hart im nehmen. Im KH hat sie ein anderer Arzt untersucht der nicht verstehen konnte warum sie nach Haus geschickt wurde denn aufm Ultraschall könne man Flüssigkeit im Baurraum sehen und dann ist sie ab in den OP gekommen. Blinddarmdurchbruch!
Ich versteh das nicht!
Sorry fürs zutexten ich bin nur so enttäuscht traurig ich weiß es einfach nicht!
Lg Nicole Nicole und Würmli 6+1
Re: ES HÖRT NICHT AUF!!!!!! *schrei*
laß dich mal feste umarmen. Bei euch haut´s ja mächtig rein. Da kann ich nur Daumen drücken, daß alles gut wird.
Manchmal frag ich mich, was für Kurpfuscher auf dieser Welt rumlaufen und sich ARZT nennen dürfen.
GGLG Ines
also ich muss mich in der letzten Zeit wirklich wundern über so manche Ärzte.leukos über 18.000 kann man doch nicht einfach so abtun *kopfschüttel*,das ist nicht einfach mal ne kleine Entzündung.Wo um alles in der Welt haben diese Ärzte ihre Zulassung her?Man hört das im Moment wirklich viel.
Hoffe deiner Schwester geht es bald wieder besser!
Ich drück dich mal
Wie gehts eigentlich deinem Paps?
GGGGLG
Chick
Also mein Vater ist am Freitag ja wieder rausgekommen und hatte im KH ja wieder angefangen zu rauchen. Sein Arzt hat ihm das nun entgültigt verboten und bislang hält er sich dran. Papa hatte ja auch ein derbes Alk Problem der hat am Tag ne Flasche Korn gesoffen das hat der Arzt ihm auch verboten da die Leberwerte nun mal ganz schlecht waren. Momentan trinkt er Malzbier. Eine Kur hat er abgelehnt und die Ernährung wollt er auch nicht umstellen. Geredet hab ich schon mit ihm aber wenn er es nicht einsieht. Zumindest raucht und trinkt er nicht mehr und damit hat er ja 2 große Faktoren abgeschaltet und vielleicht sieht er das mit der Ernährung auch irgentwann ein! Wer weiß! glg Nicole Niclas und Würmli 6+2
Ach, Du Schreck...
bei euch reißt es aber auch nicht ab. Kann ja nur besser werden ;-)
Der Arzt hätte schon stutzig werden müssen, die Leukozyten liegen normalerweise bei 5000-9000!
Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser.
LG Petra
Oh weh, fühl Dich ganz doll gedrückt!
au man,gute Besserung!!!!!!!glg
GLG Alex
mensch, Ihr habt ja zur Zeit nur pech. Gute Besserung für Deine Schwester und Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Mensch die arme Cornelia! Wünsch ihr gute Besserung...
LG Cindy, die hofft, dass es ihr nun "gut" geht
Ehrlich???
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen