ES HÖRT NICHT AUF!!!!!! *schrei*
Sorry fürs schreien aber im Moment könnt ich an die Decke gehen!
Gerade wurde meine kleinste Schwester Notoperiert!
Es reißt nicht ab. Erst mein Vater nun sie.
Cornelia hatte heut nacht bei mir geschlafen und heut morgen sagte sie sie hätte die ganze Nacht gebrochen, ich hab davon nichts mitbekommen. Ich hab Niclas dann nach meinen Eltern gebracht und bin mit ihr zum Arzt, von dort wurden wir mit verdacht auf appendixitis in KH überwiesen, dort meinte der Arzt sie hätte Grippe und hat sie nach Haus geschickt obwohl die Leukozyten auf über 18.000 waren und das ist doch ein Zeichen für Blinddarmentzündung oder? Gerade rief meine Schwester Maria an und sagte sie sei mit Cornelia noch mal hin weil sie nichts mehr konnte, sie behält auch nichts drin, kein Wasser nichts, sie schreit vor schmerzen und dabei ist sie eigentlich hart im nehmen. Im KH hat sie ein anderer Arzt untersucht der nicht verstehen konnte warum sie nach Haus geschickt wurde denn aufm Ultraschall könne man Flüssigkeit im Baurraum sehen und dann ist sie ab in den OP gekommen. Blinddarmdurchbruch!
Ich versteh das nicht!
Sorry fürs zutexten ich bin nur so enttäuscht traurig ich weiß es einfach nicht!
Lg Nicole Nicole und Würmli 6+1
Re: ES HÖRT NICHT AUF!!!!!! *schrei*
laß dich mal feste umarmen. Bei euch haut´s ja mächtig rein. Da kann ich nur Daumen drücken, daß alles gut wird.
Manchmal frag ich mich, was für Kurpfuscher auf dieser Welt rumlaufen und sich ARZT nennen dürfen.
GGLG Ines
also ich muss mich in der letzten Zeit wirklich wundern über so manche Ärzte.leukos über 18.000 kann man doch nicht einfach so abtun *kopfschüttel*,das ist nicht einfach mal ne kleine Entzündung.Wo um alles in der Welt haben diese Ärzte ihre Zulassung her?Man hört das im Moment wirklich viel.
Hoffe deiner Schwester geht es bald wieder besser!
Ich drück dich mal
Wie gehts eigentlich deinem Paps?
GGGGLG
Chick