Suchen Menü

ER TANZT!!!!!!

Gestern hat David zum ersten Mal getanzt. Er hat von Oma & Opa zum Geburtstag einen Chicco-Spieltisch (Bild im Profil) geschenkt bekommen. Das Ding ist zu seinem absoluten Lieblings-Spielzeug geworden. Jetzt drückt er immer auf den Klaviertasten rum und wenn ein Lied kommt schwankt (schunkelt) er immer hin und her und stampft vom einen Fuss auf den anderen - wie so ein Brummbär.
Das ist sooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüßßßßß!!!
Könnt ihn nur noch knuddeln!
LG - Katrin
Bisherige Antworten

Gröhl - klasse David!

Re: ER TANZT!!!!!!

diesesr tisch ist obergenial! wir haben den auch seit ein paar tagen und mittlerweile ist er der hit. leo schuckelt auch schon ein bißchen mit. zu süß. aber vor allem der bienenschwarm hat es ihm angetan, da lacht er immer aus vollem hals:-))
ich könnte allerdings ein paar oropax vertragen...
lg
maren

Oropax wären echt nicht schlecht!

Neulich hatte David noch Besuch von einem Freund und beide haben so doll auf die Tasten geschlagen, dass ständig ein Mischmasch von unvollstädigen Liedern auf mich niederprasselte. Danach kam noch mein Neffe und hat das Ding auch bearbeitet. Nachts konnte ich kaum schlafen, weil ich dieses wilde Durcheinander schon als Ohrwurm hatte.....
David´s Highlight ist z.Zt. das Buch, oder wie man diese Plastikseiten überm Klavier nennt. Er blättert wild hin und her!
LG - Katrin

Wie heißt denn der Tisch?

Re: Wie heißt denn der Tisch?

gib mal auf www punkt toysrus punkt de unter Suchen "elektronischer Spieltisch" ein. Der ist von chicco und hat 2 Seiten. auf der unteren kann man mit ein paar Chicco-Steinen (ähnlich Lego) bauen, allerdings sind da nicht viele dabei!
LG - Katrin

Re: ER TANZT!!!!!!

Hallo Katrin,
das kenn ich, Joel tanzt bei jeder Musik und wenn es nur die Werbung im Fernsehen ist. Ich könnte mich auch immer kaputt lachen.
Liebe Grüße Anja mit Joel (1 Jahr)

Süß, tolle Bilder hast Du im Profil. GLG

Süsse Fotos!!Lg Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen