ER TANZT!!!!!!
Das ist sooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüßßßßß!!!
Könnt ihn nur noch knuddeln!
LG - Katrin
Gröhl - klasse David!
Re: ER TANZT!!!!!!
ich könnte allerdings ein paar oropax vertragen...
lg
maren
Oropax wären echt nicht schlecht!
David´s Highlight ist z.Zt. das Buch, oder wie man diese Plastikseiten überm Klavier nennt. Er blättert wild hin und her!
LG - Katrin
Wie heißt denn der Tisch?
Re: Wie heißt denn der Tisch?
LG - Katrin
Re: ER TANZT!!!!!!
das kenn ich, Joel tanzt bei jeder Musik und wenn es nur die Werbung im Fernsehen ist. Ich könnte mich auch immer kaputt lachen.
Liebe Grüße Anja mit Joel (1 Jahr)
Süß, tolle Bilder hast Du im Profil. GLG
Süsse Fotos!!Lg Susi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen