Suchen Menü

ENTWARNUNG! Bin super erleichtert!!! :o)

Hallo Ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für eure Antworten und eure lieben Worte auf meinen Beitrag von unten wegen der Kündigung. Es ist so wie die meisten von euch es schon gesagt haben. Meine Chefin ist einfach nur blöd!!! Sie hat ohne es zu wissen natürlich an einem solchen Umlageverfahren bei der KK teilgenommen, weil sie es gesetzlich muß. Dies hat sie heute erst herausgefunden. Aber Hauptsache sie droht mir erst mal mit Kündigung und setzt mich unter Druck, dass ich das Beschäftigungsverbot rückgängig lassen machen müßte! Der halbe Nervenzusammenbruch, den ich gestern hatte, war also völlig umsonst.
Ich bin unendlich erleichtert, mir ist ein ganzer Felsen vom Herzen gefallen. Ich bin nun offiziell bis zum Schluß zuhause und bekomm trotzdem mein ganzes Gehalt, da meine Chefin es von der KK zurückerstattet bekommt. Trotzdem bin ich auch sauer auf sie, dass sie so unprofessionell ist und mir so gedroht hat, nur weil sie uninformiert war.
Bin vor lauter Freude und Erleichterung heute mit meiner Mama beim Baby Walz gewesen und hab für das Kleine eine Menge super süßer Sachen gekauft. Ich finde das hatten wir uns einfach verdient :o)
Ganz liebe Grüße und tausend Dank von einer super glücklichen Sassa mit Hasi 21.SSW
Bisherige Antworten

na,gott sei dank!! o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen