ENTWARNUNG! Bin super erleichtert!!! :o)
Vielen lieben Dank für eure Antworten und eure lieben Worte auf meinen Beitrag von unten wegen der Kündigung. Es ist so wie die meisten von euch es schon gesagt haben. Meine Chefin ist einfach nur blöd!!! Sie hat ohne es zu wissen natürlich an einem solchen Umlageverfahren bei der KK teilgenommen, weil sie es gesetzlich muß. Dies hat sie heute erst herausgefunden. Aber Hauptsache sie droht mir erst mal mit Kündigung und setzt mich unter Druck, dass ich das Beschäftigungsverbot rückgängig lassen machen müßte! Der halbe Nervenzusammenbruch, den ich gestern hatte, war also völlig umsonst.
Ich bin unendlich erleichtert, mir ist ein ganzer Felsen vom Herzen gefallen. Ich bin nun offiziell bis zum Schluß zuhause und bekomm trotzdem mein ganzes Gehalt, da meine Chefin es von der KK zurückerstattet bekommt. Trotzdem bin ich auch sauer auf sie, dass sie so unprofessionell ist und mir so gedroht hat, nur weil sie uninformiert war.
Bin vor lauter Freude und Erleichterung heute mit meiner Mama beim Baby Walz gewesen und hab für das Kleine eine Menge super süßer Sachen gekauft. Ich finde das hatten wir uns einfach verdient :o)
Ganz liebe Grüße und tausend Dank von einer super glücklichen Sassa mit Hasi 21.SSW
na,gott sei dank!! o.T. aber LG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen