ENDLICH!!! Julian ist zuhause
Ihr glaubt es nicht. ich mach 3 Kreuze in meinen Kalender.
Julian durfte am Montag nach Hause. entlassungsgewicht 2440g. Hat sich gut gemausert der kleine . Isst ganz gut, schläft viel und ist sonst ein ziemlich ruhiger Geselle. Unser Sohn Justin hatte anfänglich ein paar Eifersuchtsattaken, aber solangsam gewöhnt er sich an unseren Neuankömmling.
Wir sind so froh das er jetzt zu Hause ist und die letzten stressigen 5 Wochen hinter uns liegen und vergessen können.
Die ersten Nächte waren ganz gut. er kommt ziemlich genau im 4 Std tackt und Papa hat auch schon ne nacht mit durchgemacht.
Im moment trinkt Julian weniger als im Krankenhaus aber ich denke das liegt an der Umstellung da er trotzdem 4 Std mit der Mahlzeit auskommt.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie glücklich ich bin das nun alles gut ist.Julian muss nun noch eisen tropfen nehmen und bald zur U3 ansonsten gehts uns ganz gut.
Wollte ich nur mal mitteilen, damit Ihr euch mit mir freut
gruss Yve und Julian und Justin
Re: ENDLICH!!! Julian ist zuhause
hey das ist ja super ich freu mich für dich!!!
Wegen dem weniger trinken mach dir keine Sorgen das macht meiner auch, mal viel mal wenig. Ist bei uns "Großen" ja auch so.
GGGGLG
Chick+Nicki 4W6T
ich freue mich riesig für euch *drück*
Re: ENDLICH!!! Julian ist zuhause
was ne schöne Nachricht. Julian wird schon wieder mehr essen, ist bei anderen Kindern ja auch tagesformabhängig.
Jetzt fängt endlich auch der Alltag zuhause an, ist bestimmt angenehmer als immer im KH zu sein.
Das mit der Eifersucht kenne ich auch. Jona kämpft ganzschön damit, aber Sara hat die letzten Wochen auch sehr viel geweint und mit Blähungen zu kämpfen.
Ich denke mit der Zeit wird es sich geben.
Euch drück ich weiterhin die Däumchen
LG, Silke mit Jona 18M + Sara Jael 5W
wie schön für euch!! viel spass zuhause... lg
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen