Suchen Menü

EIn Zahn !!!! juhuuuu

Hallo Mädels,
man wird es ja kaum glauben, aber meine süße hat nun mit gut 10 Monaten ihren ersten Zahn bekommen. Ich dacht vorhin ich seh nicht richtig.
Ging eigentlich recht problemlos. Sie ist zwar im Moment ein bisschen quengelig, aber eher weil sie Schnupfen hat und schlecht Luft bekommt.
Das Zahnfleisch ist überhaupt nicht gerötet, deshalb ist der Zahn gar nicht aufgefallen.
Jetzt brauchen wir doch kein Gebiss *hihi*
LG Romy und Leonie *09.07.2004
Bisherige Antworten

Boah, Neid :o) Herzlichen Glückwunsch und LG

Re: Boah, Neid :o) Herzlichen Glückwunsch und LG

Hallo Marie,
hat Anish noch keinen ?? Dann sind wir ja nicht die letzten. Naja, dafür ist Leonie auch ein paar Tage älter.
Und Anish hat ja schließlich "besseres" zu tun, als Zähne zu bekommen hihi. Echt süß, dass er schon ein paar Schrittchen läuft. Leonie macht das nur an der Hand.
LG Romy

Kein einziger in Sicht

Hallo Romy,
beim Zahnen werden wir wohl die letzten sein ;o) Macht ja nix. Auch ohne Zähnchen kann man auf vieles rumkauen *gg*
LG Marie

Glückwunsch zum Mausezahn:-)),glg

Danke dir. LG Romy und Leonie

Re: EIn Zahn !!!! juhuuuu

Hallo, Romy
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn, ich freu mich mit dir. Lennard hat nun 4 und der 5. scheint im Anmarsch. So langsam werden aus unseren zahnlosen kleine Beißmonster ( meine Brust kann ein Lied davon singen )
LG Ines und Lennard *9.8.04

Hallo Ines,
Danke dir. Naja, es hat ja auch sehr lange gedauert bis da mal was kam. Meine Mama wollte schon ein Gebiss bestellen hihi.
Lg Romy und schlafende Leonie
und schöne Grüße an dein Beißmonster *ggg*

ui freu mich mit dir. Glückwunsch zum Zahn. Das die anderen auch so problemlos kommen
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 21+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen