Suchen Menü

EBC-Sammelbestellung?

Hallo!
Hier hatte doch letztens mal jemand gesagt, dass wieder ne EBC-Sammelbestellung läuft, wer war das noch mal? Läuft die noch? Bitte bitte mal Bescheid sagen :-)))
Vielen Dank!
Maja
Bisherige Antworten

Re: EBC-Sammelbestellung?

Hallo Majy,
das war Schnuller_Team!
Ich hab auch schon einen Bestellt;O)!
LG CIndy

Danke! Danke! Danke! :-)

BITTE ;O)!!!!

da bin ich :o)

Re: einmal für doofe bitte, was ist ebc?? :)

ebc ist eine Abkürzung für Ergo BAby Carrier

Ein Ergo Baby Carrier, so ziemlich die genialste und praktischste Tragehilfe für Babies und Kleinkinder die es so gibt :-) Leider nicht ganz billig, aber dafür gibts ja Sammelbestellungen mit Mengenrabatt :-)
Viele Grüße,
Maja

Hi Maja,
eigentlich ist er nicht so teuer, wenn man bedenkt, dass man ihn über 3 Jahre verwenden klann und mit keiner anderen Tragehilfe kann man das.
LG
derya

Naja, ich hatte auch schon Dreijährige im Tragetuch, das war aber zugegebenermaßen nicht sehr bequem *fg* Nee, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schon super, wenn man überlegt, wieviel man für andere viel schlechtere Tragehilfen zahlt. Und was Kinderwagen erst so kosten... Ist halt nur immer viel Geld auf einmal, so meinte ich das ;-)
vlg maja

ja das stimmt, aber so als Iddee, ich hab nachdme ich mit ergo gut klar kam, einfach alles anderes bei ebay verkauft und hatte dann wieder mehr wie der ebc gekostet hat :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen