EBC Bilder im Profil :o) wer schauen mag
Re: EBC Bilder im Profil :o) wer schauen mag
Muss mal gucken, ob ich das nicht irgendwo noch zusammenkratzen kann :o)
Wir fahren im Sept. nach Kreta und wir haben überlegt den KiWA mitzunehmen, aber der EBC wäre eine vieeel besser Variante.
Grübelnde Grüsse Peachi
bei usn gibts den grad für 65?, der Preis ist echt selten ;o)
Wie machts du es bisher? Trägst du im TT oder so?
könntest ja ne Alte Tragehilfe verkaufen, so machen das einige Kunden von mir.
LG
derya
ich kann die Bilder gar nicht öffnen - sehe sie nur im Kleinformat. Ist das Ding leicht anzubringen? Ab wann bzw. bis wann können Kinder darin sitzen?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 22+3
Der EBC wird mit 2 SChnellan befestigt, also in 30 Sek. angelegt. Er ist geeignet ab dem 5.Monat und bis etwa 25 kg, also noch lange lange :o) Wenn du noch Fragen hast nur zu, gerne auch per EMail [email protected] LG derya
Dein Kleiner ist voll süß!!!glg sandra mit Maja
wir haben grad eine sammelbestellung da kostet der ebc nur noch 65 Euro, so günstig gibt ihn echt selten. LG derya
verteibst du denn EBC professionell? Macht der mit ca. 10,5 Monaten denn überhaupt noch Sinn? Klar, zum Wandern oder so, aber im Alltag mit zwei Kindern wahrscheinlich nicht mehr, oder?
Ach ja und wie ist das Leben so als Mutter? Erzähl mal...
Hast noch Kontakte in PF oder bist du völlig weg?
Ja, ja so klein ist die Welt das man sich hier wiedertrifft.
Muss mal aktuelle Bilder einstellen, komm aber meist nicht dazu...
Ansosten LG, Silke
:o) :oD und nochmal :o) das war eine schöne Überraschung am morgen *lach*freu*
Also erstmal zu deinen Fragen, der EBC lohtn sihc auch mit 10,5 Monaten und erst Recht mit 2 Kindern.
Ich weiß zwar nciht wie du das handhabst, aber wenn man in die Stadt geht etc. bzw. Beim Putzen und allem anderen möglichen benütze ich ihn. Der eRgo ist geeignet bis 25 kg, also noch lange lange, selbst Kinder die laufen können und wollen werden schnell müde und dann kann man sie mal in den EBC und wieder raus...
Ich versuche es so professinoell wie möglich
:o) Wir programmieren derzeit unsere neue HP die derzeitige ist nur vorübergehend.
wie ist das Leben als Mutter: wudnerschön und stressig.
Ab und zu fahr ich auch nach PF. hab mir grad die Bilder von deinen süßen angeschaut, schööön 2 hast du da.
Silke gerne auch per Email [email protected] oder [email protected]
LG
derya
@Silke
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest. LG derya
Re: @Silke
stell dir vor gestern haben Hüs und Bülent bei mir angerufen. Hab ewig nix von ihnen gehört. Er ist vor dem Oberlandesgericht wegen Boa und braucht Zeugen, dass er ihn schon von klein auf hat weil einer Nachbarn möchte das der Hund wegkommt.
Witziger Zufall, oder?
Hab mir eure Homepage angeschaut, läuft das denn? Wie machst du den Werbung, duch solchen Foren wie diese?
Bist du bei Meyle in Elternzeit oder hast du da gekündigt?
Wohnt ihr noch im Haus von Cynets ( schreibt sich net so, ich weiß) Eltern?
Wie war die SS und die Geburt?
Fragen, Fragen ....
Jetzt ist Sara wach und brabblet "Mama, Mama" vor sich hin.
Sollt ich mal schauen.
Ach so, mailadresse: [email protected]
Schönes WE
Silke
Re: @Silke
also da ich auch so viele Fragen an dich hab :o) müssen wir uns unbedingt sehen:o)
Ich schreib dir gleich mal ne Email.
LG und schönes WE dErya
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen