EBAY -SO EIN REINFALL
Ich muß auch mal frust ablssen, ich habe bei Ebay einen schönen Sportwagen mit Winnie Pooh ersteigert auch ziemlich günstig. Nun lese ich heute nochmal seine Bewertungen weil ich ihn auch bezahlen wollte heut und da steht doch nicht etwa das er nur Geld kassiert und keine ware sendet. So ich diejenige angeschrieben die diese bewertung abgegebn hat und da teilte sie mir mit, daß es schon 140 Geschädigte gibt. NA PRIMA
Denn mein Problem ist jetzt wir haben gar keinen Sportwagen geschweige denn den Kinderwagen da, weil ich Ihn am Wochenende verkauft hatte, kann nicht mal spazieren gehen mit Leon. UND NUN steh ich wieder vor dem Problem SPORTWAGEN kaufen. Mann bin echt verärgert darüber.
Das mußte ich mal kurz loswerden.
Und das schlimmste ist ja der bietet immer noch Sport und Kinderwagen bei Ebay an.
Purzel71
Re: EBAY -SO EIN REINFALL
darf ich fragen wie der Gute heißt? Da ich grad nach Buggys bei Ebay gucke wäre das ganz hilfreich ;o).
LG Savi
hier mal der Link
und der Gute heißt durstig880
Gut das Du noch nicht überwiesen hast, nochmal Glück gehabt.
LG Savi
Danke für den Hinweis.
Kannst Du das nicht über den Treuhandservice abwickeln?? LG Nicole
Re: Danke für den Hinweis.
Danke
Ja das mit der Nachnahme habe ich dem Verkäufer auch gesagt aber seit dem antwortet er garnicht mehr, also weiß man ja das es ein faules Ding ist.
Purzel71
Sag mal was für einen Sportwagen stellst du dir so vor ich habe da keine Ahnung so richtig
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen