Suchen Menü

EBAY -SO EIN REINFALL

Hallo
Ich muß auch mal frust ablssen, ich habe bei Ebay einen schönen Sportwagen mit Winnie Pooh ersteigert auch ziemlich günstig. Nun lese ich heute nochmal seine Bewertungen weil ich ihn auch bezahlen wollte heut und da steht doch nicht etwa das er nur Geld kassiert und keine ware sendet. So ich diejenige angeschrieben die diese bewertung abgegebn hat und da teilte sie mir mit, daß es schon 140 Geschädigte gibt. NA PRIMA
Denn mein Problem ist jetzt wir haben gar keinen Sportwagen geschweige denn den Kinderwagen da, weil ich Ihn am Wochenende verkauft hatte, kann nicht mal spazieren gehen mit Leon. UND NUN steh ich wieder vor dem Problem SPORTWAGEN kaufen. Mann bin echt verärgert darüber.
Das mußte ich mal kurz loswerden.
Und das schlimmste ist ja der bietet immer noch Sport und Kinderwagen bei Ebay an.
Purzel71
Bisherige Antworten

Re: EBAY -SO EIN REINFALL

Hi Purzel,
darf ich fragen wie der Gute heißt? Da ich grad nach Buggys bei Ebay gucke wäre das ganz hilfreich ;o).
LG Savi

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7345843547&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
hier mal der Link
und der Gute heißt durstig880

Na das paßt ja ;o)!
Gut das Du noch nicht überwiesen hast, nochmal Glück gehabt.
LG Savi

Danke für den Hinweis.

Ich bin nämlich auch auf der Suche nach nem Wagen GRRRR.
Kannst Du das nicht über den Treuhandservice abwickeln?? LG Nicole

Re: Danke für den Hinweis.

Hallo habe keine Ahnung wie das geht,kannst du mir da bitte weiterhelfen
Danke

Hmmm, ich hab grad meinen Mann gefragt, der sagt, der Verkäufer müsse das bieten. Ansonsten hat man einen gewissen Schutz über Paypal. Wenn das auch nicht geht, dann lass es Dir doch per Nachname schicken, kostet ein bißchen, aber bei dem Preis fänd ich das noch angemessen. LG Nicole

Hallo
Ja das mit der Nachnahme habe ich dem Verkäufer auch gesagt aber seit dem antwortet er garnicht mehr, also weiß man ja das es ein faules Ding ist.
Purzel71
Sag mal was für einen Sportwagen stellst du dir so vor ich habe da keine Ahnung so richtig

Ich such nen neuen Kiwa, meiner bricht zusammen und im Mai gibts das dritte Kind bei uns :-)) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen