Suchen Menü

Durchfall ! Wichtig

habe seit gestern Durchfall.
Heute ist es ganz schlimm. Nun dachte ich vielleicht Magen-Darm-Grippe oder so was. Jetzt hat mir jemand doch Angst gemacht, denn das könnte angeblich gefährlich sein in der SS? Was meint ihr? Soll ich zum Arzt gehen? Nicht daß der mich für bekloppt hält, wenn ich wegen Durchfall zu ihm komme.
Bisherige Antworten

Re: Durchfall ! Wichtig

Hi Nina!
Geh hin - immer wenn man sich so unsicher fühlt sollte man (im Zweifelsfall eben) lieber zum Doc. gehen.
Ein bißchen Durchfall ist zwar für das kleine noch nicht gefährlich, aber es könnte ja akut werden.
Also, geh hin, dann bist du nicht mehr unsicher.
LG Tiny

Iss viel Banaben, geriebenene Apfel oder Möhren, die enthalten viel Calium was jetzt ganz wichtig ist. Dazu viel von diesem probiotischen drinks, nicht nur einen, sondern ruhig bis zu sechs Stück am Tag, dann vergiss das Trinken nicht, ausgeschlagene Cola, oder ein gutes stilles Wasser, zu Tee habe ich da ehher ein gepaltenes Verhältnis. War das einzige was mir nach einer guten Woche wässrigem Durchfall geholfen hat.
LG tanja

ich würd auch zum doc gehen, zumindest vorsichtshalber :o) was tanja geschrieben hat soll wirklich gut helfen und im zweifelsfall besorgst dir kohletabletten aus der apotheke, hab momentan immer welche einstecken ;o) GGGLG sunny+keks 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen