Durchfall,Erkältung und jetzt noch Windpocken!
Ich bin so selten jetzt hier,aber meine Jungs brauchen mich stendig.
Es hat mit Durchfall angefangen.Erst Hugo (3.5 J) und dann Pablo (7 M).
Paar Tage später Hugo Husten und Schnuppfen und Pablo auch.
Ich hatte auch in der Zeit Mandelnenzündung gehabt und Antibiotikum geschluckt.
Seit gestern Abend hat Hugo Windpocken und die KÄ hat mir schon gesagt,dass Pablo die Windpocken auch kriegt.
Jetzt haben wir Angst dass er sie erst in 2-3 Wochen kriegt und wir wollen zum Ostern verreisen.
Genau gesagt schon die Woche davor.So hat mein Mann Urlaub.
Jetzt weiss ich nicht ob wir fahren oder nicht.
Hatte schon ein Baby hier im Forum Windpocken???
Wie war das? War das schlimm?
Hugo hat bis jetzt kein Fieber und es geht ihm gut.
LG Beate
Re: Durchfall,Erkältung und jetzt noch Windpocken!
ohje,leider(oder zum Glück) kann ich Dir keine Erfahrung schreiben,möchte Euch aber schonmal gute Besserung wünschen !!!!glg sandra mit Maja
ja hier wir hattten schon die Windpocken! Zuerst Julia (3 Jahre) am 01.01.05 gings los war etwas anstrengend da sie immer sagte es juckt so, aber es ging eben mit Fieber usw. Und dann kam Luisa ca. 4 Wochen später dran auch ein bißchen Fieber aber sonst? Sie hat viel geschlafen war auch etwas quengelig aber es ging wirklich viel besser als bei Julia hätte ich vorher nie für möglich gehalten. Und jetzt bin ich echt froh das es gleich beide hatten!
Und Kopf hoch ich hatte so das Gefühl je kleiner desto besser!!!
Gute Besserung!!! Jasmin
Danke für deine Antwort.
Ich bin auch froh,dass die Windpocken abgehakt werden.
Aber jetzt weiss ich nicht was mit dem wegfahren zu Ostern.
LG Beate
wo fahrt ihr denn hin?sind da andere kinder?normalerweise nehmen kinder die windpocken nicht so schwer, fühlen sich ganz gut.dann kannst du doch trotzdem fahren.
lg petra mit simon im arm
Wir werden wahrscheinlich fahren.Es ist kein Urlaub.Wir wollen nach hause nach Polen.Waren da jetzt lange nicht.Die gantze SS und jetzt ist Pablo schon 7 Monate alt.Wir haben das schon geplant und nur wenn es wirklich schlimm sein sollte,fahren wir nicht.
LG Beate
also soll ich dir ehrlich sagen: Urlaub nein.
Nicht jeder steckt die Windpocken problemlos weg.
Sie sind hochgradig ansteckend.Solange in den Pickel Flüssigkeit ist und immer wieder neue hinzukommen
wird jeder angsteckt, der sie noch nicht hatte.
Fänds nicht so toll jetzt auch noch Windpocken zu seiner ND zu bekommen.
Dein Sohn darf ja auch nicht in den Kindergarten, oder?Kann garnicht verstehen, dass man bei so einer Krankheit in Urlaub fahren will.
Wer die Windpocken schon hatte kann neu davon Gürtelrose bekommen, die ist nicht so toll. Hat den gleichen Erreger.
Liebe Grüße und gute Besserung
Linda+Lennox
Posting ist nicht bös gemeint
danke für Deine Antwort.
Ich muss dazu sagen,dass wir nicht in Urlaub fahren wollen,nur nach hause nach Polen.
Wir waren da schon lange nicht.
Wenn Pablo nicht so gut geht, Fieber oder ganz dolle Pocken,dann fahren wir nicht.
Ich hoffe er kriegt die bald und dass es nicht so schlimm wird.
Hugo hat zum Glück keine Beschwerden.Er hat auch Neurodermitis,jetzt im Winter nur selten und im Moment gar nicht.
Meine Schwester da im Polen hat 3 Kinder,die hatten aber schon windpocken.Und wenn Pablo bis dahin die Pocken nicht kriegt,nehme ich alles mit.Das weisse Zeug und was gegen Fieber.
Mal abwarten.Ich werde mich melden wie es ausgeht.
LG und schönen Abend noch.
Beate und Pablo 7 Monate
Gute Besserung für Deine Jungs und GLG!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen