Suchen Menü

Durchfall.

Hallo!
Uns hat es über Wheinachten total erwischt Magen-Darmgrippe!
Bei der kleinen habe ich gemerkt das sie vorgestern und heute jeweils eine Windel hatte die sehr flüssig war also auch Durchfall. Ansonsten macht sie einen ganz normalen munteren eindruck.
Was giebt ihr euren kleinen ? Es giebt ja Milch die das verhindert von Milupa und Beba weis jetzt nicht wie sie heißt. Kennt das einer von euch hielft es,ich mein falls es schlimmer wird oder kann ich ihr es schon zur vorbeugung geben?
Oder was Pflanzliches aus der Apothecke?
sie schläft von anfang an durch nur seit 2 Tagen muß ich Nachts 2-3mal rauß weil sie jammert entweder ist die Windel Nass oder der Schnulli raußgefallen. Fielleicht hat sie bauchweh oder? Aber wenn ich sie wickele und der Schnulli wieder im Mund ist, ist alles ok!
lg sylvi und ann-catrin 4 1/2 monate
Bisherige Antworten

Re: Durchfall.

´Hallo Sylvie!
Als Lotti Durchfall hatte, hat mein Arzt uns Uzara-Saft verschrieben, der Durchfall hat aber schon etwas gedauert. Bei Bauchschmerzen helfen auch Spascupreel-Zäpfchen gut, alles rein pflanzlich. Der Durchfall hat bei Lotti über eine Woche angedauert, aber die Ärztin meinte, das sei nicht schlimm, so lange sie gut trinken würde, keine Anzeichne von Austrocknung zeige und ansonsten quietschfidel sei.
Liebe Grüße, Steffi mit Lotti, fast 5 Monate alt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen