Suchen Menü

Durch Herzfrequenz Rückschlüsse auf's Geschlecht??

Hey die Damen, hab' da mal 'ne kuriose Frage: gestern war ich beim 1. US (11. Woche) und da wurde auch die Herzfrequenz unseres Zwerges aufgezeichntet - 189 pro Minute. Die US - Ärztin meinte spontan, oh, sounds like a girl.......da hab' ich mir noch nix gedacht. Aber dann bei der Untersuchung hat sich meine Hebi das Bild mit der Frequenz angeschaut und meinte auch ganz spontatn, oh, das sieht ja nach Mädchen aus. Ich hab' dann nachgefragt, und sie meinte, dass die hohe Frequenz in der frühen Schwangerschaft oft für Mädchen typisch ist. Mir kam das spanisch vor, da ich sowas noch nie gehört habe...naja, würd' mich mal interessieren, ob eine von Euch sowas mal gehört hat.....Mein Schatz war gleich Feuer und Flamme, da er gerne ein Mädel hätte....Ganz liebe Grüße & alles Gute Henrieke
Bisherige Antworten

Re: Durch Herzfrequenz Rückschlüsse auf`s Geschlec

Hey das habe ich noch nie gehört. Aber wenn das Fachfreuen sagen? Dann wird es schon was an sich haben!
Jetzt bin ich aber gespannt wer da schon Erfahrungen gemacht hat!!
Lg
Jeannine

Re: Durch Herzfrequenz Rückschlüsse auf`s Geschlecht??

Hallo Henrieke,
ist ja interessant, bei meinem Zwergi ist die herzfrequenz auch immer so hoch, das letzte mal soagr über 200, hab mich schon gewundert und war doch leicht erschrocken aber mein FA sagte das sei total ok. Wegen Geschlecht hat er nix erwähnt, na da bin ich ja mal gespannt ;-)
Mein Schatz wie auch einige Freunde sind vollkommen von einem Mädel überzeugt, ich hätte gerne eins aber möchte mich nicht drauf versteifen, nicht das ich nachher enttäuscht bin.
GGGGLG
Chick+Drops 10+2

Re: Durch Herzfrequenz Rückschlüsse auf`s Geschlecht??

Hallo Henrieke,
habe ich auch schon von eienem Doc gehört, dass die Herzfrequenz was mit dem Geschlecht zu tun hat. Kannst auch mal unter Interaktives und Ammenmärchen nachlesen - da stehen so ein paar Sachen zum Geschlecht drinnen.
Wieso wisst ihr denn die Frequenz? Bei mir wurde die noch nie gemessen (hat halt nur am Bildschirm heftig geblinkt...)
Grüße,
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen