Dumme Frage: Vormilch
ist das Zeug, das aus Eurer Brust herauskommt auch knatschgelb? Bei mir ist das nur auf einer Seite so, und das sieht so komisch aus.
Vielen Dank
Anna
Re: Dumme Frage: Vormilch
ich hatte/habe zwar keine Vormilch, weiss aber vom letzten Mal, dass auch die erste Milch supergelb ist. Auch sehr dickfluessig, mach dir keine Sorgen, das ist voellig normal. Die ist einfach so hoch konzentriert an guten Sachen, dass es nicht schlimm ist, wenn die Kleinen am Anfang nur ganz wenig davon trinken. Die Natur hat da echt ein klasse System erdacht.
Noch eine schoene Schwangerschaft!
LG Bettina mit Ashley (*14.05.01) und Baby Mia inside (31.Woche)
und bei ner Frühgeburt könnte man doch sicher schnell was prodzuieren..
Tsss..Natur
Sternenfeder 29.ssw
also so richtig toll gelb ist sie bei mir nicht. Eher eine milchige Flüssigkeit die eigentlich mehr durchsichtig ist und dann halt teilweise gelb teilweise weiß, aber durchsichtigund anfangs fühlt sie sich ölig an und wird dann klebrig. Hab ich Dich jetzt verwirrt, tut mir leid, aber ich weiß nicht wie ich es Dir anders beschreiben soll.
LG Claudi mit Flori 30+6
In meiner ersten ss hatte ich auch oft Flecken im T-Shirt, dabei war mir aber nie aufgefallen, das es wirklich gelb bzw. orange ist. Als der kleine dann kam und ich ihn stillen wollte, war ich sooooo überrascht weils nicht weiß war was da kam :-) Also ein paar Tage wird die Milch gelb sein und dann kommt die "normale" weiße Mumi!
lg anke
Danke für die Antworten! LG Anna
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen