Druck "nach unten" kennt das jemand?
Und ich weiss, hier findet sich immer jemand der einem helfen kann,
Seit Gestern habe ich so einen komischen Druck nach unten. Also nicht im Bauch es ist eher in der "Ausgangs" Region.
es fühlt sich wie Senkwehen an. Also der Druck nicht die Wehe. Kann das kaum beschreiben....
Oder wisst ihr die schon eine Geurt hattet, wie es sich nach der Geburt anfühlet. Wenn es so nach unten zieht?
Man hat immer das Gefühl das was raus rutscht.
Was ist das? ich kenn das nicht.
Ich habe gerade ein Magnesium genomme... hoffe das es hilft.
Laufen ist noch ziemlich mühsam und der kleine will Heute wieder nur getragen werden!!!
Ach ja, es ist kein Schmerz. Einfach unangenehm und ich weiss nicht was das ist. Ist mein Beckenboden schlaff?
Also wenn da jemand versteht was ich meine.....
Vielen Dank jetzt schon mal
LG
jeannine
Re: Druck "nach unten" kennt das jemand?
ja das hab ich auch hin und wieder, es ist ein gefühl als würde da jeden Moment was rausplumpsen nur ohne schmerz.
Ich laufe dann auch wie eine Ente durch die gegend. Was es genau ist, keine Ahnung es geht auch immer wieder weg. Und so lange man keine Schmerzen+Co. hat kann es sicher nichts dramatisches sein, hoffe ich zumindest.
GGGGLG
Chick+Drops 17+1
also ich kenne das auch und hab das mit meiner FÄ besprochen. Besser gesagt, sie fragte mich ob das bei mir so sei. Es ist wohl häufig so beim 2. Kind und bei mir da so ein kurzer Abstand (Jona ist jetzt 1 Jahr) ziemlich üblich.
Wenn es zu unangenehm wird würd ich zur Sicherheit jedoch zum FÄ gehen.
LG, Silke 22.SSW.
LG schokominze
Jetzt bin ich etwas beruhigt!
Wir erwarten ja auch nach kurzer Zeit das zweite Baby. Severin ist jetzt 13 Mo alt. Und mein Beckenboden kann wirklich etwas schlapp sein.
Heute Morgen ist es zum Glück nicht mehr so schlimm.
Aber ich denke ich werde das beim nächsten Untersuch mit meiner FÄ besprechen.
Ganz lieben Dank
Jeannine
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen