Suchen Menü

Dringende Frage @ all!

Hallo!
Ich war gestern morgen beim meiner FÄ wegen einer leichten Blutung. Eigentlich hätte ich gestern Abend meinen ersten Termin gehabt.
Leider konnte sie außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut nichts sehen! Ich soll morgen nochmal kommen. Wenn bis dahin keine Fruchthülle zu sehen ist muß ich ins KKH um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Meint ihr es besteht überhaupt eine Chance?
Ich war gstern bei ES+19. Ab wann konnte man bei euch etwas sehen? Bei meiner ersten SS habe ich um die Zeit auch den 1. Termin gehabt und man konnte alles erkenen.
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen die sich von der Couch geschlichen hat weil sie das liegen satt hat!
PS: Bitte drückt uns die Daumen...wir haben doch schon so viel ertragen müssen...
Bisherige Antworten

Re: Dringende Frage @ all!

Hallo Melanie,
wenn ich recht habe bis Du doch jetzt 5+2 oder? Also bei mir war letzte Woche auch nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und eine ganz kleine Fruchthülle zu sehen, da war ich 4+6! Jetzt mach Dich mal nicht so verrückt, vielleicht war die Einnistung einfach ein bischen später, dann ist auch zu erklären, warum noch nicht mehr zu sehen ist! Ich drücke Dir die Daumen für morgen und es wird bestimmt alles gut! Du weißt bestimmt, daß jede Schwangerschaft anders ist! Und jetzt lege Dich ganz schnell wieder auf die Couch:-))
LG Suse 6+0
P.S. habe übrigens erst wieder am 11.12. Termin, da mein FA der Meinung ist, daß man vorher sowiese nicht besonders viel sieht!

Drücke fest die Daumen!

Ganz liebe Grüße und alle guten Wünsche an Euch! Ich habe Dein Profil angeschaut und hoffe wirklich, dass bei Euch alles gut wird. übrigens hat meine FA bei 5+0 das erste Bild gemacht mit Fruchtsack. Alles andere war nicht zu sehen. Das Hoffen nie aufgeben! DARLING

Du bist jetzt bei 4+5 und ich denke, ...

dass alles in Ordnung ist. Jede SS ist anders und es ist normal, dass man noch nichts sieht. Eine hoch aufgebaute Schleimhaut ist schon supergut. Ich habe z.B. bei meiner 1.SS bei ES+12 fett positiv getestet und diesmal war die Linie zum gleichen Zeitpunkt nur ganz schwach zu sehen. Mein erster FA-Termin war bei 6+6 und da sah man Fruchthölle mit Embryo und schlagendem Herz. Und in der 1.SS war ich auch in der 5.SSW, da sah man nur ein leere Fruchthöhle. Also, husch, husch - zurück auf die Couch. Es ist bestimmt alles in Ordnung. *Daumensindnatürlichgedrückt* LG Zora 8+0

Hallo Melanie,
mache Dich bitte nicht verrückt. In so einem frühen Stadium passiert es oft, das der Arzt "nur" die aufgebaute Schleimhaut sieht! Das kann daran liegen, dass der ES doch ein bißchen später war oder das US Gerät technisch nicht so "top" ist.
Ruhe Dich weiter schön aus und morgen sieht er bestimmt schon etwas mehr!
Ich drück Dich
LG Frauke

Hallo Melanie,
mach Dir doch nicht so viel Sorgen.
Ich war bei meiner letzten SS auch sehr früh beim FA-
und der Doc konnte nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen. Laut dem Doc sei das aber zu so einem frühen Zeitpunkt okay. Da man den ES meist nie so genau bestimmen
kann. Der ES braucht ja nur 1-2 Tage später gewesen zu sein.
Beim nächsten US konnte man dann eine Fruchthöle samt Inhalt mit dem kleinen pochendem Herzen sehen.
Also, ab auf die Couch....beim nächsten Termin sieht alles bestimmt ganz anders aus.
LG nathalie

Liebe Wurzelfee, es ist doch noch sehr früh. Bei vielen sieht man erst später etwas. Wurde denn nicht Dein HCG-Wert überprüft? Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles noch ganz normal verlaufen wird! Ganz liebe Grüße Vronni

Hallo Fee,
du bist doch auch so 5. ssw wie ich gerade, und mein Termin ist am 11.12. Sogar den halte ich fast noch für zu früh, wer weiß ob man da ein Herzchen sieht..
Da müssen wir noch warten :-))
Sternenfeder

liebe wurzelfee!
ich war an einem montag das 1.mal beim FA und sagte ihm, dass am freitag der ss-test positiv war. laut meiner rechnung war ich da am montag bei 4+5=ES+19. vor der untersuchung meinte er noch, dass man vielleicht noch gar nichts sehen kann und er einen ss-test zur bestätigung machen würde wollen. im US war dann eine winzige fruchtblase (wirklich nur ein püncktchen) zu erkennen.
ich denke, du musst dir wegen dem US-ergebnis keine sorgen machen! das ist schon in ordnung, glaub ich.
ich halte dir auf jeden fall die daumen!!!
alle liebe für dich und lass den kopf nicht hängen...
karin 6+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen