Dringend gesucht:Mütze (H&M)aktuelle Kollektion!!!
vielleicht erklärt sich jemand bereit,mir diese Mütze(s.Profil) bei H&M zu besorgen.
-Sie ist aus der Aktuellen Kollektion
-passend dazu gibt es einen Mantel den wir gekauft haben,nur leider gibt es hier im Umkreis nur noch die Kleinen Größen dieser mütze:-(((-und zusammen ist es einfach zuckersüß!!!!!
Vielleicht geht ja jemand sowiso in den nä. Tagen nach H&M und könnte mal schauen ob sie in der Gr.74/80 noch gibt???
Ich würde mich sehr,sehr sehr freuen!!!
Natürlich zahle ich auch das Porto!!!!!!
*bitte bitte*
glg sandra mit maja
Re: Dringend gesucht:Mütze (H&M)aktuelle Kollektio
Ich bin am Dienstag wieder in der city und kann schauen. Melde dich aber wenn Du sie schon vorher bekommst.
Habe sie auf jeden Fall schon bei uns gesehen.
LG Dani
Re: Dringend gesucht:Mütze (H&M)aktuelle Kollektio
Olive oil fährt heute Nachmittag,mal sehen,ob sie die Mütze bekommt.
Ich melde mich auf jeden Fall!!!
Danke schonmal,
glg sandra mit maja
Re: Dringend gesucht:Mütze (H&M)aktuelle Kollektion!!!
fahre heute nachmittag in den Ruhrpark und wollte eh zu H&M. Da schaue ich mal nach.
Gruß Olive
oh das wär prima.Meldest Dich dann,gell?!
Vielen Dank schonmal für Deine Mühe!
glg sandra mit maja
ich schicke Dir heute abend dann eine Mail. Leider kann ich Dir keine allzu große Hoffnung machen :-(( Der hiesige H&M im Ruhrpark ist eigentlich eine Zumutung für Mütter und Kinder (wenn die süßen Klamotten nicht wären...)
Er ist arg eng (mit Buggy oder Kinderwagen kann immer nur einer in die engen Gänge...) und das Angebot ist auch nicht so dolle... Aber ich versuche mein bestes ;-))
Gruß Olive
Ich schleiche mich gerad mal aus dem nachbarforum ein :o)
Wenn du willst kann ich morgen gerne beim h&m hier gucken.
schreib mich am besten einfach übers profil heut abend an falls du sie bis dahin noch nicht hast, dann kann ich ja mal morgen mein glück versuchen :o)
LG Anna
das wäre Obernett,wenn Du mal nachschauen könntest!!!!!
Vielleicht erreicht Dich meine Mail ja noch rechtzeitig?!
Eine Forumsmama hat sie auch in Bochum nicht bekommen:-((((
Vielleicht hast du ja Glück?!
glg sandra mit maja
Ich versuche morgen dann mal mein glück und meld mich dann :o)
Ich komme übrigens ganz aus soest.
lg anna
danke für Deine Mühe,das ist sehr nett,vielleicht hast Du ja wirklich Glück!!!!
Schreibst mir dann morgen noch?
Bin jetzt schon gespannt-komisch das ich so bekloppt bin,aber ich hab die Kombi so gesehen und muss die einfach auch so haben*kopfschüttel*
glg sandra mit maja
das kenn ich, wenn man sich das erstmal in den kopf gesetzt hat muss es auch so sein *g*
LG Anna
PS: wo kommst du denn her?
Hab grad in Deinem Profil geguckt,aber konnte Euren Sonnenschein nicht finden*g*
Einen schönen Abend noch,
glg s. m. m.
Sag mal aus welchen Teil NRW´s kommst Du denn*neugierigbin*???
nochmal glg sandra mit maja
Es gibt wohl nur Schrumpfköppe in Bochum!!
war leider nix mit der Mütze... Hier in Bochum gibt es wohl nur Schrumpfköppe. Ich hätte locker 6 Mützen in 62/68 kaufen können. Eine andere Größe gab's nicht...
Sorry
Olive
Schade,trotzdem DAnke für Deine Mühe-und ja....
Trotzdem nochmal DANKE!!!
glg sandra mit maja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen