Suchen Menü

Dringend !!!

Hallo,
ich bin jetzt ES+10 und ich habs nicht lassen können und hab getestet. (Ich weiß, ich weiß, ich schäm mich auch).
Die Strafe fürs zu frühe Testen kam gleich, denn jetzt bin ich natürlich noch verwirrter, als vorher.
Der Test heißt Diedenhofener Schwangerschaftstest und nach 5 Minuten hat man natürlich nichts gesehen. Aber nach 10 Minuten kam ein Hauch !!! einer zweiten Linie.
Kann das die Verdunstungslinie sein, oder ist es dafür noch zu früh ? Kennt jemand den Test (gibts beim DM-Markt und ist ziemlich billig, kein Frühtest)?
Hilfe, jetzt mache ich mich natürlich total verrückt und bereue es !!!
Bitte helft mir.
GLG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Dringend !!!

Hallo Nicole, den Test kenne ich leider nicht. Aber mir ging es ähnlich. Ich konnte auch nicht abwarten und hab zu früh getestet. Das Ergebnis war eine eindeutig positiver ClearBlue und ein absolut negativer Femtest. Mann, war ich durcheinander. Am nächsten Tag habe ich einen 3. Test in der Apotheke geholt (Sorry, den Namen weiss ich nicht mehr). Nach 5 Minuten -entsprechend der Anleitung- war gar nix und 10 Minuten später war er positiv.
Hol Dir doch morgen früh mal einen ClearBlue. Ich habe mir sagen lassen, dass der zu den empfindlichsten Tests gehört und schon kleine Mengen HCG nachweisen kann. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. LG, Sylvia

Hallo Sylvia,
vielen Dank für den Tipp. Wenn ich`s irgendwie schaffe, werde ich wohl noch ein paar Tage warten, bevor ich nochmal teste. Wie ich Deinem Profil entnehme, hat bei Dir ja der positive Test das richtige Ergebnis angezeigt. Das läßt hoffen.
LG Nicole

Hallo Nicole!
Ich habe Anfang letzter Woche auch diesen Diedenhofen benutzt. Genau wie bei Dir nach ca. 10 Min. ein winziger Hauch von 2. Linie. Einen Tag später habe ich dann einen Prelude aus der Apotheke gemacht, nach ca. 8 Min. das gleiche Ergebnis. Wiederum einen Tag später den Prelude benutzt, aber diesmal mittags ohne Morgenurin, wieder das gleiche Ergebnis. Am nächsten Tag (Donnerstag) war mein Bluttest, Ergebnis war HCG-Wert 158. Ich habe mich bis dahin total verrückt gemacht, weil ich dachte, im Falle einer SS ist der HCG-Wert viel zu gering. Aber dann am nächsten Tag dann dieser Tolle Wert. Meiner Meinung nach sind diese Test`s alle schrott. Nur einen Tag vor dem Bluttest hätte dieser doch fett positiv anzeigen müssen. Es kann ja nicht innerhalb von 1 Tag von 0 auf 158 gehen. Also denke ich, wenn Du keine HCG-Spritzen nach dem ES gesetzt hast, dann bist Du ganz bestimmt Schwanger. Ich drücke Dir meine Däumchen und laß von Dir hören.
Also alles Liebe wünscht
Sandra

Hallo Sandra,
tausend Dank für Deine sehr hilfreiche Antwort. Mein Hauptproblem ist nämlich auch die Angst davor, daß im Falle einer SS der HCG-Wert möglicherweise zu niedrig ist. Ich habe bereits zwei Kinder, aber ich hatte auch schon mal eine FG in der 8. Woche, bei der der HCG-Wert von Anfang an zu niedrig war. Bin daher ein "gebranntes Kind".
Jetzt hoffe ich mal das Beste. Nächste Woche habe ich einen FA-Termin.
Also nochmal Danke und GLG Nicole.

ach sandra,
ich hoffe so sehr, dass du recht hast, bin auch v´öllig verunsichert laut 1sst am dienstag hgc von 52, am montag abend sstest aus apo negativ...dann 2 bluttest beim arzt gestern, wieder positiv, hgc von 132...aber 2 sstest aus apo wovon einer sogar ein frühtest war negativ...werd verrückt, habe heute nacht geträumt, die hätten die blutproben vertauscht...ich warte nun ab und mach nächste woche noch einen, hätte am 2.11 meine tage kreigen sollen...was meinst du??
lg
babs

Sorry, jetzt mit Text!

Also ich finde das hört sich doch gut an. Immerhin steigt der HCG-Wert. Also die Blutproben sind 100%-ig nicht vertauscht worden, da bin ich mir sicher. Glaube einfach den Bluttests und nicht denen aus der Apotheke. Ich finde es gibt nichts sicherers, als den Bluttest. Das hört sich für mich 100%-ig SS an. Also vieeeel Glück und wirst sehen, ich habe ganz bestimmt Recht!
GGGLG Sandra

Re: Sorry, jetzt mit Text!

ja, ich fühl mich auch schwanger, bin supermüde, und diese horrormigräne....
juhu....
lieben gruß
barbara

Re: Sorry, jetzt mit Text!

ja, ich fühl mich auch schwanger, bin supermüde, und diese horrormigräne....
juhu....
lieben gruß
babs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen