Suchen Menü

Dringend! 3D-U. gesucht Köln bis D´dorf!!! Help!

Hallo bin eigentlich aus dem Sep Forum, bekomme das 2.Kind.Da die Kassen ja so sparsam geworden sind hätte ich total gern ein 3D Ultraschall irgendwo zwischen Köln und Düsseldorf bin da flexibel, hauptsache einer sagt mir einen Arzt der das macht, mit Tel Nr und den PREIS! Das wäre supersupertoll! Danke im vorraus, LG Sandra mit Sophie 26Mon und fast 12.SSW
Bisherige Antworten

Re: Dringend! 3D-U. gesucht Köln bis D´dorf!!! Help!

Hm... da kann ich Dir leider nichts sagen, allerdings hätte ich hier einen Tip:
Schreib doch mal an die Firma "SonoAce". Die vertreiben 3D - Ultraschallgeräte. Die haben auch eine Homepage mit dem üblichen davor und dahinter.
Da findest Du eine Kontakt-Email-Adresse, über die Du anfragen kannst.
Ich hatte das auch gemacht, kurz danach hat jemand zurückgerufen und mir mehrere Ärzte in der Umgebung mit 3D-Ultraschall genannt.
Falls Du mich übers Profil anschreibst, kann ich Dir auch noch Tel.-Nummer und Adresse von der Firma geben.
Liebe Grüße Lysaya
18+2

Re: Dringend! 3D-U. gesucht Köln bis D´dorf!!! Hel

Hallo Sandra!
Eigene Erfahrungen habe ich dem Bereich nicht. Aber ich habe vor mir das Heftchen von ÖKO-Test, "Gesund schwanger", liegen. In dem Heftchen ist eine Aufführung von den Ultraschallspezialisten in Deutschland (Quelle: deutsche Gesellschaft für Ultraschall in der Medizien, März 2003). In Düsseldorf ist dieser Arzt aufgeführt:
Dr. Peter Kozlowski (Praxis), Graf-Adolf-Str.35, 40210 Düsseldorf, 0211/3845700.
Es gibt noch eine Praxis und eine Klinik in Bonn. Wenn du die auch haben möchtest sag mir bescheid.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (bald 18Mon.) & Wurm -> ein Junge (21+5, laut US 23+4)

Nachtrag!...

Hallo!
Ich habe vergessen zu erwähnen, daß da nichts von 3-D US stand. Man müßte halt telefonisch nachfragen.
LG Sabine

Re: Dringend! 3D-U. gesucht Köln bis D´dorf!!! Help!

Hallo,
guck mal unter www.frauenarzt-dr-zimmermann.de. Der ist aus Köln und macht 4D Ultraschall mit Video. Kostet ca. 130 Euro.
LG Janina

Danke euch allen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen