Suchen Menü

Drei fragen!

Hallo!
Am Samstag wird meine kleine 6 Wochen alt. Nächste woche habe ich denn ersten termin bei meiner Fä nach ET. Wann könnte ich wieder mit meinem Mann x-eln? Mir gehts gut und habe auch keine Blutungen mehr!
Wann kommt die Mens ? Stille und füttere mit Fläschchen!
Hatte heut nacht Durchfall meine Kleine hat durchgeschlafen, so das ich die Milch heut morgen abpumpen mußte. Kann ich die noch verwennden, oder kann ich so welche Bakterien an die kleine weiter geben über die Muttermilch? Ich hoff das war verständlich.
lg sylvi
Bisherige Antworten

Re: Drei fragen!

Hallo Sylvi ,
1. wenn du Lust und Laune hast, also jetzt schon ;-)
2. das kann niemand sagen, ist bei jedem anders, kann auch noch dauern solange du mitstillst
3. die Keime gehen nicht über, kannst du noch verwenden
GGGLG Silvi und Nicolai 9w3t

Danke Euch!!!
Unsere kleine ist dank IUI entstanden. Das heißt es hat 2 1/2 Jahre gedauert bis es klappte. Aber genau das denk ich das wenn ich jetzt nicht verhütten würde, dann würds warscheinlich schneller klappen als damals! Es lag an mir das ich nicht Schwanger wurde.
Also auf das ok von der FÄ muß ich dann nicht unbediengt warten wenn alles ok ist? Ich mein nur falls da was reißen könnte(man macht sich ja verückt) hatte einen Dammschnitt.
lg sylvi

Mach einfach wie Du denkst! Vertraue Deinem Gefühl

Re: Drei Antworten ;-)!

Hallo Sylvi!
1. X-eln darfst Du, sobald der Wochenfluss vorbei ist, ABER debk an Verhütung, denn am Anfang wird man extrem schnell wieder ss, ausser Du willst das!
2. Die Mens kommt wann se will ;-)!!!
3. Du darfst die Milch ruihig verfütter....
LG Cindy, deren Linchen nach dem Busen schreit ;-)

Kann nur für mich sprechen...

Also, zum Thema X-eln: Ich habe mir vor ca. 1 Woche die Spirale einsetzen lassen, weil ich es einfach nicht drauf anlegen wollte, gleich wieder schwanger zu werden und ich hasse Kondome, von dem her, hab ich mich wieder für die Spirale entschieden....das einsetzen tat diesmal aber doch recht weh...sonst nie, und ich denke, daß lag diesmal daran, das ich bei der Geburt leicht gerissen bin und doch noch nicht alles verheilt ist...habe vor dem einsetzen der Spirale aber überhaupt keine Schmerzen gehabt und dachte auch das schon alles verheilt ist...jetzt warte ich doch noch ein bischen, bevor wir X-eln, so ist das wohl nicht das wahre! Aber das ist bei jedem wohl verschieden, probiers einfach aus, mein FA hat auch gesagt, so lange der Wochenfluß anhält nur mit Kondom, wegen Infektion und zur Verhütung - aber ab wann man darf: dafür gibt es keine Vorschriften...verlass dich einfach auf dein Gefühl und deine Lust.
Liebe Grüße

Hi!
Ja, genau wie die beiden anderen es gesagt haben! War gestern zur Nachsorge bei meiner Fä. war zum Glück alles okay! :-) Für dei Verhütung hat sie mir die Mini-Pille verschrieben. Die kannst Du ohne Probleme in der Stillzeit nehmen. Ich muß aber zugeben, das ich vor dem RICHTIGEN 1.Mal ein wenig Angst habe.... Die Schmerzen von der Geburt sind noch ziemlich in meinem Hirn verankert. Habe echt Angst daß es weh tut....wie war daß so bei Euch?
Liebe Grüße Nina mit Merle(heute 6 Wochen!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen