Drei fragen!
Am Samstag wird meine kleine 6 Wochen alt. Nächste woche habe ich denn ersten termin bei meiner Fä nach ET. Wann könnte ich wieder mit meinem Mann x-eln? Mir gehts gut und habe auch keine Blutungen mehr!
Wann kommt die Mens ? Stille und füttere mit Fläschchen!
Hatte heut nacht Durchfall meine Kleine hat durchgeschlafen, so das ich die Milch heut morgen abpumpen mußte. Kann ich die noch verwennden, oder kann ich so welche Bakterien an die kleine weiter geben über die Muttermilch? Ich hoff das war verständlich.
lg sylvi
Re: Drei fragen!
1. wenn du Lust und Laune hast, also jetzt schon ;-)
2. das kann niemand sagen, ist bei jedem anders, kann auch noch dauern solange du mitstillst
3. die Keime gehen nicht über, kannst du noch verwenden
GGGLG Silvi und Nicolai 9w3t
Unsere kleine ist dank IUI entstanden. Das heißt es hat 2 1/2 Jahre gedauert bis es klappte. Aber genau das denk ich das wenn ich jetzt nicht verhütten würde, dann würds warscheinlich schneller klappen als damals! Es lag an mir das ich nicht Schwanger wurde.
Also auf das ok von der FÄ muß ich dann nicht unbediengt warten wenn alles ok ist? Ich mein nur falls da was reißen könnte(man macht sich ja verückt) hatte einen Dammschnitt.
lg sylvi
Mach einfach wie Du denkst! Vertraue Deinem Gefühl
Re: Drei Antworten ;-)!
1. X-eln darfst Du, sobald der Wochenfluss vorbei ist, ABER debk an Verhütung, denn am Anfang wird man extrem schnell wieder ss, ausser Du willst das!
2. Die Mens kommt wann se will ;-)!!!
3. Du darfst die Milch ruihig verfütter....
LG Cindy, deren Linchen nach dem Busen schreit ;-)
Kann nur für mich sprechen...
Liebe Grüße
Ja, genau wie die beiden anderen es gesagt haben! War gestern zur Nachsorge bei meiner Fä. war zum Glück alles okay! :-) Für dei Verhütung hat sie mir die Mini-Pille verschrieben. Die kannst Du ohne Probleme in der Stillzeit nehmen. Ich muß aber zugeben, das ich vor dem RICHTIGEN 1.Mal ein wenig Angst habe.... Die Schmerzen von der Geburt sind noch ziemlich in meinem Hirn verankert. Habe echt Angst daß es weh tut....wie war daß so bei Euch?
Liebe Grüße Nina mit Merle(heute 6 Wochen!)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen