Suchen Menü

Drehung in BEL in 37. SSW???

Bin heute morgen etwas verunsichert, ob sich meine Kleine (naja, laut FA zwischen 2,6 und 3 kg) nun mit Beginn der 37. SSW in BEL gedreht haben könnte, obwohl mein FA am Montag noch feststellte, dass das Köpfchen schon tief im Becken sitzt. Gestern nachmittag hat sie mit allem gestrampelt und geboxt, was sie hat (so hat es sich zumindest angefühlt) und heute morgen war der Schluckauf nicht mehr am Beckenboden, sondern ehr in Nabelhöhe zu spüren. Sie hat allerding nur ein paar mal gehickst und nun warte ich auf den nächsten Schluckauf. War gestern bei der Akupunktur, damit der Muttermund sich bei der Geburt schneller öffnet, das wird doch nicht ausversehen einen Purzelbaum ausgelöst haben?
Gibt es das, dass sich die Kleinen in der 37. SSW nochmal falschrum drehen???
Liebe Grüße von einer etwas bangen Vronni, die hofft, dass ihre kleine Larissa ihr keinen Streich spielt!
Bisherige Antworten

Re: Drehung in BEL in 37. SSW???

hallo vronni,
also ich lasse mich durch das strampeln und boxen auch immer verunsichern, ob er noch weiter richtig liegt. aber es ist alles i.o. schluckauf habe ich noch nie gespürt. wenn das köpfchen fest im becken lag, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß die kleine sich nochmal falsch gedreht hat. frag doch mal die hebi bei der nächsten akupunktur.
lg mellie (32. ssw)

Bin wieder beruhigt!

Liebe Mellie,
Du konntest mich zum einen durch deine Zeilen beruhigen zum anderen hat gegen Abend meine Kleine mit ihrem Schluckauf wieder nach unten gehickst- nachdem sie den ganzen Tag über immer wieder heftige Strampelbewegungen gemacht hatte. Heute ist sie recht ruhig. Hat wohl endlich eine bequeme Lage gefunden!:-)
Nochmals Danke und weiterhin alles Gute für Dich und Deinen Strampel-Boxer!!!
GLG Vronni mit Larissa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen