Dreh hier grad durch - Schlupfsprossen!
Hatte damals noch extra den Ebay-Verkäufer gefragt weil beim Bett nichts bei stand und er sagte nur das die in der Mitte sind *lachlaut*.
Habt Ihr vielleicht noch einen Tip?
LG Savi
Re: Dreh hier grad durch - Schlupfsprossen!
das ist ja blöde - aber HAT das Bett auch wirklich Schlupfsprossen?? Wir haben ein Bett von IKEA und das hat keine... Wie das dann mal werden soll, weiß ich auch nicht - aber noch ist es nicht soweit.
Normalerweise würde ich die Sprossen einzeln durchtesten und dran rütteln - dann gucken welche locker sind (müßten ja mindestens zwei nebeneinander sein) und dann versuchen nach oben oder unten zu drücken, damit man sie rausnehmen kann.
Die allerblödeste Idee wäre noch, ob Du auf der richtigen Seite des Bettes geguckt hast??? Das Bett einer Freundin hat nur auf EINER Seite Schlupfsprossen - auf der anderen Seite sind alle fest...
Gruß Olive mit total miesgelaunter Franzi (grrrrrrrrrrrrrr)
Also der Händler sagte es gibt Schlupfsprossen und man kann es zum Juniorbett umbauen. Ich habe auf beiden Seiten geguckt und auch überall dran gedrückt und gerüttelt - es tut sich nichts :o(. Dachte ich ermögliche Kendrick das selbstständige ins Bett krabbeln, da er ja soooooo gern alles erklimmt :o).
LG Savi
Hier dasselbe Problem *lach*
Wir haben zwar ein Bett mit Schlupfsprossen und ich hab sie auch gefunden aber sie gehen NICHT raus. Ich hab schon voll die Schweißattaken wenn ich wieder drüber nachdenke sie rauszumachen. ;-) Mein Mann bekommt sie auch nicht raus scheinen zu lang zu sein. Eine geht mit Mühe und Not aber die 2.? No Chance! Er will am We dabei wenn er wieder da ist denn irgentwas scheint mit der Feder zu sein.
GGLG Nicole, Niclas und Len inside 29+6
Re: Hier dasselbe Problem *lach*
Ich glaube ich habe sie auch gefunden, aber ich bekomme sie auch nicht raus! Papa lasse ich da lieber nicht ran, der macht viel zu viel kaputt ;o).
LG Savi
*lol* Männer halt! ;-)
einschleich...
unser kleiner schläft zwar nur mittags in seinem Bett, aber wir haben das Gitter vorn bereits komplett weggenommen. Als wir nur die Stäbe rausgemacht haben, ist er ständig mit den Beinen durchgerutscht und hängen geblieben. Jetzt wo die Seite komplett weg ist, schläft er ruhiger und ist bisher noch nicht rausgefallen. Wenn er munter ist, kommt er dementsprechend angelaufen.
LG Kathrin und Connor (der gerade schläft)
Also ich wollte die Stäbe nur am Tage raus machen und zur Nacht wieder rein. Kendrick hat ja leider keine festen Schlafzeiten, bis auf Nachts, und ich dachte das er sich so allein in sein Bett legt. Noch packt er sich irgendwo hin und pennt, finde ich persönlich nicht so schön.
Wenn Dir das zu viel Aufwand ist, würde ich es einfach mal probieren mit ganz weglassen.
LG Savi
Probiers mal mit ner Axt!! Ne sorry,hab keinen Tip
LOL!
Savi, hast du sie rausgekriegt?
Re: LOL!
Nö hab die doofen Dinger immer noch nicht draußen, dafür aber Hornhaut an den Händen :o(.
LG Savi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen