Suchen Menü

Doppeltes Aufatmen...

Hallo Mädels,
erstmal habe ich wieder mal den Zahnarztbesuch überstanden, allerdings hat er nur einen Zahn rausgeholt, weil das sonst bei meinen Wackelzähnen zu instabil wäre und ich ja auch nicht kauen könnte. Den letzten lass ich mir erst Ende Februar rausholen, jetzt soll es erstmal alles richtig heilen, dann feiert Schwiegermutter ihren 60. und dann gehts weiter.
Dann war Männe heute mit Fionn zur KG, er ließ sich auch untersuchen und siehe da, keine erneute Blockade, sondern Wachstumsschub, Zähne oder sonstwas. Einerseits bin ich froh, andererseits auch nicht, denn wie soll dem begegnen? Da kann man nur warten und Geduld haben und das ist doch nicht so meine Stärke.
Zum Schluß knuddele ich noch alle Mädels, die es brauchen, hab gesehen, sind ja einige, bin heute zu faul zum einzelantworten!
LG von der zahnlosen Ines mit "Er hat seinen Weg verloren"-Fionn und Wundpo-Torbi
Bisherige Antworten

Re: Doppeltes Aufatmen...

hallo ines, fühle mich mal gegnuddelt und gnuddel mal zurück - ich mag nu auch nimmer schreiben, mir langts für heut!
alles liebe,
sunny mit pilzen und colin mit pavianhintern ;-)

Hallo Ines, les ich richtig? 'Männe war...'. Schön!
Meiner geht auch morgen früh mit Theresa zum KiA. Hoffentlich kann ich lange schlafen und bleibe nicht wach, wenn ich einmal aufgewacht war. Anschließend verschwindet er bis Sonntag. Na ja, geht nicht anders.
Ich finde Wachstumsschübe eigentlich gut, WEIL ich NICHTS machen kann - also auch nichts falsches. Da klinke ich einfach meine Nerven aus und halte sie den ganzen Tag im Arm, wenn es sein muss.
Schönen Abend dir!
Anja mit Theresa, die gerade den Papi um den Finger wickelt

Hallo liebe Anja,
ja, du liest richtig! Er kommt jetzt sogar einmal die Woche mit zur KG, aber das auch nur auf Druck seiner Eltern...
Solange wie die Kleinen nur knöterig sind bei den Schüben, soll es mir recht sein, aber solche vermeintlichen Rückfälle find ich dann doch nicht lustig, denn woher soll unsereins wissen, dass eigentlich alles okay ist?!? Außerdem möchte ich gern wissen, wer sich das ausgedacht hat, dass meine beiden aus brüderlicher Solidarität gerade gemeinsam knöterig sein müssen...
Wünsch dir auch einen schönen Abend und ein ruhiges Wochenende, wir lesen uns sicher noch.
LG, Ines

Dafür sind sie dann wahrscheinlich auch beide gleichzeitig Zucker. Das ist dann die Belohnung.
Theresa (auch gerade Wachstumsschub) kann seit vorhin was Neues: Wenn ich ihr die Arme hinstrecke, um sie hochzuheben, dann steckt sie mir ihre Ärmchen entgegen. *heul* Ist das süß!!!!
Genau, wir lesen uns noch. LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen