Doppeltes Aufatmen...
erstmal habe ich wieder mal den Zahnarztbesuch überstanden, allerdings hat er nur einen Zahn rausgeholt, weil das sonst bei meinen Wackelzähnen zu instabil wäre und ich ja auch nicht kauen könnte. Den letzten lass ich mir erst Ende Februar rausholen, jetzt soll es erstmal alles richtig heilen, dann feiert Schwiegermutter ihren 60. und dann gehts weiter.
Dann war Männe heute mit Fionn zur KG, er ließ sich auch untersuchen und siehe da, keine erneute Blockade, sondern Wachstumsschub, Zähne oder sonstwas. Einerseits bin ich froh, andererseits auch nicht, denn wie soll dem begegnen? Da kann man nur warten und Geduld haben und das ist doch nicht so meine Stärke.
Zum Schluß knuddele ich noch alle Mädels, die es brauchen, hab gesehen, sind ja einige, bin heute zu faul zum einzelantworten!
LG von der zahnlosen Ines mit "Er hat seinen Weg verloren"-Fionn und Wundpo-Torbi
Re: Doppeltes Aufatmen...
alles liebe,
sunny mit pilzen und colin mit pavianhintern ;-)
Meiner geht auch morgen früh mit Theresa zum KiA. Hoffentlich kann ich lange schlafen und bleibe nicht wach, wenn ich einmal aufgewacht war. Anschließend verschwindet er bis Sonntag. Na ja, geht nicht anders.
Ich finde Wachstumsschübe eigentlich gut, WEIL ich NICHTS machen kann - also auch nichts falsches. Da klinke ich einfach meine Nerven aus und halte sie den ganzen Tag im Arm, wenn es sein muss.
Schönen Abend dir!
Anja mit Theresa, die gerade den Papi um den Finger wickelt
ja, du liest richtig! Er kommt jetzt sogar einmal die Woche mit zur KG, aber das auch nur auf Druck seiner Eltern...
Solange wie die Kleinen nur knöterig sind bei den Schüben, soll es mir recht sein, aber solche vermeintlichen Rückfälle find ich dann doch nicht lustig, denn woher soll unsereins wissen, dass eigentlich alles okay ist?!? Außerdem möchte ich gern wissen, wer sich das ausgedacht hat, dass meine beiden aus brüderlicher Solidarität gerade gemeinsam knöterig sein müssen...
Wünsch dir auch einen schönen Abend und ein ruhiges Wochenende, wir lesen uns sicher noch.
LG, Ines
Theresa (auch gerade Wachstumsschub) kann seit vorhin was Neues: Wenn ich ihr die Arme hinstrecke, um sie hochzuheben, dann steckt sie mir ihre Ärmchen entgegen. *heul* Ist das süß!!!!
Genau, wir lesen uns noch. LG Anja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen