Doofer Morgen mit Heidi Klum
Re: Doofer Morgen mit Heidi Klum
Oder Gummizug *frechgrins*
Musste ja eben doch sehr grinsen, als ich dein Posting las... ja, ja, so sollte ein Morgen nicht beginnen!!
Ich krieg hier langsam auch die Krise, weil ich langsam nicht mal mehr in manche meiner Umstandshosen passe. HILFE! An Mini-Rock ist bei mir eh nicht zu denken....
Aber wir dürfen uns doch nicht ärgern!! Wir müssen uns als glückliche schwangere Frau doch immer und die ganze Zeit an unserem Körper freuen! ;-)
Liebe Grüße, Malin
"An unserem Körper freuen?" Ich würde gerne mir Heidi Klum tauschen ;-) In unserem Geburtsvorbereitungskurs sitzt auch so eine "Heidi". Den Bauch erkennt man gar nicht zwingend als Schwangerschaftsbauch. Ich würde tauschen!
:-))))
Anna (die schon in der 26. SSW aussieht wie andere in der 40. - Zwillinge)
Also so gaaanz ohne Bauch möcht ich auch nicht rumlaufen - aber der soll dann nach der Schwangerschaft bitte SOFORT und komplett verschwinden! ;-) Meiner ist doch auch schon soooo fett! Vor 4 Wochen hatte ich schon einen Bauchumfang von 112cm.... Will gar nicht wissen, wie groß der jetzt ist!
Liebe Grüße, Malin 29.SSW
Ich habe meinen Bauchumfang noch nie gemessen. Den Stress mache ich mir nicht auch noch.
Anna
Bei mir hat das die Hebamme gemacht, ich selbst wär da gar nicht drauf gekommen. Ich wieg mich ja auch zu Hause überhaupt nicht, um mich diesem Stress nicht auszusetzen.
Malin
also ich möchte nicht mit Heidi tauschen. Allein der ganze Trabbel um den Kindsvater. Und dann war sie mir letzten Sommer auf den H&M Plakaten viel zu dünn - diese dürren Hungerbeinchen. Ich habe auch diverse Männer damals gefragt und die waren meiner Meinung.
Und ob sie in den letzten zehn Jahren jemals dem Schokoladeneis-Nutella-Kuchen-Keks-Heißhunger nachgeben durfte??? Das ist doch keine schöne Schwangerschaft. Dann schon lieber wie Verona Feldbusch, die wiegt jetzt noch 8 Kilo mehr als vor der SS und steht zu ihren Kilos. Sonst finde ich sie ja nicht so Klasse, aber die Meldung hat mich letzte Woche doch echt gefreut.
Wünsche einen allgemein sonnigen und Schokoeis-reichen Tag!
Sarasah
ich rechne ja mit einer gehörigen gewichtsabnahme durch den stress in der ersten zeit mit dem kind. wenn ich zwischen stillen, waschen, aufräumen, telefonieren und schlafmangel auch noch was essen soll....
ligrü kazita
Ich finde eine Schwangerschaft, bei der man nicht so auf's Gewicht achten muß, ist doch irgendwie entspannter. Zumindest habe ich heute nachmittag mein Eis richtig genossen. Stellt euch doch mal vor, Heidi hätte nach der Entbindung 10 Kilo auf den Rippen. Es stände doch in jeder Zeitung. Schrecklich!
GLG
Caro, die sich nicht mehr zu Hause auf die Waage stellt.
Moment,...
Dann habe ich gestern wieder Bilder von ihr gesehen ohne Bauch, da sah sie wieder ganz schlank aus.
Entweder hat sie Glück gehabt, oder sie hat sehr auf ihre Figur geachtet. Dann beneide ich sie aber auch nicht. Wenn ich daran denke, ich müsste mich jetzt in Sachen Essen zusammenreissen. Das wäre absolute Quelerei.
Gruß
Alexandra 33.Woche
Also in einem kann ich euch beruhigen. Wenn ihr stillt purzeln die Pfunde nur so dahin. Und man kann superviel mit Klamotten kaschieren. Ich hab trotz 13 Kilos mehr als vor der Schwangerschaft in den richtigen Klamotten auch schnell wieder total schlank ausgesehen...nur nackig, naja... ;-)
Ich weigere mich einfach zu glauben das die Heidi schon wieder so schlank ist wie es scheint. Leni ist doch grad mal 10 Tage alt. Und wenn Heidi jetzt schon wieder diätet oder so dann bin ich gar nicht neidisch, denn dann wird das mit dem Stillen nicht sehr lange funktionieren.
Na ja, vielleicht hat sie auch nur mega Glück...sie wird uns das sicher nicht verraten.
LG Janna mit Marten 7W2T und noch 6 Kilo vom Startgewicht entfernt
In der SSW 23 Kilo zugenommen ;-)
ich habe gelesen dass die Klum insgesamt auch nur 10 Kilo zugenommen hat und davon ist ja schon fast alles nach der Entbindung verschwunden. Die Heidi will auch im Juli wieder "arbeiten". Auf dem Bild was ich gesehen habe sieht sie superschlank aus. Wahrscheinlich hat sie über jeden Bissen den sie in der SS zu sich genommen hat erst fünf man nachgedacht bevor sie ihn sich in den Mund geschoben hat. Und überhaupt, wer will schon Miniröcke tragen?
LG Petra (33.SSW) und +8kg
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen