Dominik wagt auch die ersten Schritte!!! Freu!!
Seit ein paar Tagen macht Dominik immer wieder mal ein paar Schritte frei und das von ganz alleine. Grad eben waren es sogar ca. 6-7 Schritte. Er krabbelt zwischendurch aber immer wieder. Wie war das denn bei euren Kleinen? Wie lange sind sie zwischendurch noch gekrabbelt, ehe sie nur mehr gelaufen sind?
LG von Sonja und Dominik (*25.07.04)
Re: Dominik wagt auch die ersten Schritte!!! Freu!!
Das geht jetzt bestimmt Schlag auf Schlag !
Jule läuft mittlerweile auch ganz gut am Tisch.
Irgendwie bin ich da wohl komsich ind er Sache. Ich hätte gerne das sie noch krabbelt, dass hat doch noch so was babyhaftes *grins*
Mensch die Mäuse gehen bald ihren Weg auf eigenen Füssen und ich glaube für mich wird das ganz hart *lach*
Aber so ist das Leben...es geht alles sooo fix...
Bald machen wir nebenher noch Sport um unsere kleinen Bordsteinterroristen einzufangen *gg*
LG alex mit Jule 12 1/2 Monate alt
Prima, Dominik! Weiter so!
Darf ich auch :o) ?---> 3 Wochen
also bei meinen 'Mäusen' waren es jedesmal ziemlich genau 3 Wochen in denen noch kombiniert wurde. (je nach Interessensgrad des Zielobjektes *g*)
Danach waren/sind/ist sie nur noch 2 beinig unterwegs :o)))
vlG, uli :o)
Re: Darf ich auch :o) ?---> 3 Wochen
Das ist schone in ganz besonderer "Meilenstein" - gell??
Frederike ist seit 11 Tagen auf ihren Beinen selbststädig utnerwegs und jeden Tag seh ich sie weniger krabbeln....
Ein bischen "schnief" ist da schon auch dabei. Ich finde sie hat auch so insgesamt einen irren Sprung gemacht, hat fast das ganze "Babyhafte" verloren.... ist echt süß!!
GLG Simone mit Frederiek *25.07.04
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen