Doch b. FA w. Blutung...
Re: Doch b. FA w. Blutung...
ich hoffe ich kann dich etwas beruhigen, ich hatte richtige Sturzblutungen und ca. 4 Wochen leichte Blutungen, seid knapp 1 Wocher sind sie vorbei.
Baby hat die ganze Sache nichts ausgemacht, musste aber auch viel liegen und mich total schonen.
GGGGLG Silvi 10 + 0
Mit Blutungen kenne ich mich nicht aus. Aber was Silvi schreibt liest sich doch gut.
Bei Blut kommt man ja leicht in Panik. Dass verstehe ich total gut. Aber ich habe in Schwangeren Foren schon oft gelesen das es Frauen gibt die lange Blutungen haben. Und alles gut ging!
LG
Jeannine
herzlichen Dank auch Dir für die netten Worte! Ja, da hast Du Recht, Blut gleich Panik! Vorallem da ich in der ersten SS nie auch nur einen Tropfen Blut gesehen hab, dachte ich mir sofort, da ist was gar nicht in Ordnung! Doch Silvi's Bericht hat mich nun doch beruhigt, schliesslich habe ich nur eine ganz feine Blutung! Doch das ungute Gefühl werde ich einfach nicht ganz los, eine kleine Angst bleibt, vorallem bezüglich GV, wird wohl nicht mehr so unbeschwert sein in der Zukunft! Aber auch diese 9 Monate werden vorbeigehen, smile! Nochmals herzlichen Dank! AL Meta 13+5
herzlichen Dank für deine netten Zeilen! Oh Du Arme, ja, ich kann mich an Deine Story erinnern, hab immer fleissig mitgelesen und mitgefiebert! Bin froh, dass es Dir nun besser geht! Weiss man von wo die Blutung kam? Bei mir kams ja durch GV, war wohl etwas zu wild "schämschäm"! Wie hast Du das nur geschafft, viel zu liegen! Mein Söhnchen ist wohl noch etwas zu jung um zu verstehen, dass Mami sich schonen sollte! Aber ich versuche einfach mich zwischendurch etwas hinzulegen! Hoffe, dass das genug ist! Nochmals vielen Dank für Deine beruhigenden Worte! AL Meta 13+5
bei mir kam es durch den Bluterguß, die Plazenta hatte an einem Eck irgendwie Probleme zu wachsen, so zumindest hab ich das verstanden.
Das mit dem liegen ging auch nur weil mein Mann Urlaub hatte, und meine Kiddies sind halt doch schon größer, der Kleinste ist auch schon 5, da geht das schon besser.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen :-)
GGGGLG Silvi und Teufelchen 10 + 2
ja so ganz hab ich auch nicht verstanden, von wo das Blut bei mir stammt, aber auch irgendwo von der Plazenta oder deren Nähe! Aber der FA meinte dann noch ein Bluterguss wäre nicht zu erkennen! Das scheint mir nach Deinem Bericht ein gutes Zeichen zu sein! Auch Dir wünsche ich noch alles Gute für die nächsten Monate! Alles Liebe Meta und Böhnli 13+5
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen