Suchen Menü

Doch b. FA w. Blutung...

Ich hatte ja vom Samstag bis am Sonntag ganz leichte Blutungen, nach dem GV! Ich dachte mir es wäre nur eine kleine Schürfung oder so! Nun hatte ich heute morgen wieder eine leichte Schmierblutung! Bin dann doch zu FA gefahrten und siehe da, es war keine Schürfung sondern kam wirklich von tiefer! Ihr könnt euch vorstellen, wie ich mich erschrocken habe! Man sah die Flüssigkeit ganz deutlich auf dem US und das so nah beim Baby! Nun muss ich mich schonen und viel liegen, und natürlich keinen GV in der nächsten Wochen! Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir etwas die Angst nehmen! Bin nun schon sehr verunsichert! Und wie soll ich mich schonen, mit einem Lausbuben von 22 Monaten? Nicht so einfach! Und mein Mann hat eine Magen-Darm-Grippe! Ich bin froh, wenn all die Gebrechen endlich mal aufhören werden! LG Meta (Nando 22 MT & Böhnli 13+3)
Bisherige Antworten

Re: Doch b. FA w. Blutung...

Hallo Meta,
ich hoffe ich kann dich etwas beruhigen, ich hatte richtige Sturzblutungen und ca. 4 Wochen leichte Blutungen, seid knapp 1 Wocher sind sie vorbei.
Baby hat die ganze Sache nichts ausgemacht, musste aber auch viel liegen und mich total schonen.
GGGGLG Silvi 10 + 0

Oh Meta!!! Das tut mir leid. Und wie man sich mit einem 22 Monate alten jungen schonen soll ist mir auch ein Rätsel.
Mit Blutungen kenne ich mich nicht aus. Aber was Silvi schreibt liest sich doch gut.
Bei Blut kommt man ja leicht in Panik. Dass verstehe ich total gut. Aber ich habe in Schwangeren Foren schon oft gelesen das es Frauen gibt die lange Blutungen haben. Und alles gut ging!
LG
Jeannine

Ciao Jeannine,
herzlichen Dank auch Dir für die netten Worte! Ja, da hast Du Recht, Blut gleich Panik! Vorallem da ich in der ersten SS nie auch nur einen Tropfen Blut gesehen hab, dachte ich mir sofort, da ist was gar nicht in Ordnung! Doch Silvi's Bericht hat mich nun doch beruhigt, schliesslich habe ich nur eine ganz feine Blutung! Doch das ungute Gefühl werde ich einfach nicht ganz los, eine kleine Angst bleibt, vorallem bezüglich GV, wird wohl nicht mehr so unbeschwert sein in der Zukunft! Aber auch diese 9 Monate werden vorbeigehen, smile! Nochmals herzlichen Dank! AL Meta 13+5

Ciao Silvi,
herzlichen Dank für deine netten Zeilen! Oh Du Arme, ja, ich kann mich an Deine Story erinnern, hab immer fleissig mitgelesen und mitgefiebert! Bin froh, dass es Dir nun besser geht! Weiss man von wo die Blutung kam? Bei mir kams ja durch GV, war wohl etwas zu wild "schämschäm"! Wie hast Du das nur geschafft, viel zu liegen! Mein Söhnchen ist wohl noch etwas zu jung um zu verstehen, dass Mami sich schonen sollte! Aber ich versuche einfach mich zwischendurch etwas hinzulegen! Hoffe, dass das genug ist! Nochmals vielen Dank für Deine beruhigenden Worte! AL Meta 13+5

Hallo Meta,
bei mir kam es durch den Bluterguß, die Plazenta hatte an einem Eck irgendwie Probleme zu wachsen, so zumindest hab ich das verstanden.
Das mit dem liegen ging auch nur weil mein Mann Urlaub hatte, und meine Kiddies sind halt doch schon größer, der Kleinste ist auch schon 5, da geht das schon besser.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen :-)
GGGGLG Silvi und Teufelchen 10 + 2

Hi Silvi,
ja so ganz hab ich auch nicht verstanden, von wo das Blut bei mir stammt, aber auch irgendwo von der Plazenta oder deren Nähe! Aber der FA meinte dann noch ein Bluterguss wäre nicht zu erkennen! Das scheint mir nach Deinem Bericht ein gutes Zeichen zu sein! Auch Dir wünsche ich noch alles Gute für die nächsten Monate! Alles Liebe Meta und Böhnli 13+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen