Suchen Menü

Dingend gesucht ein Pampers Kuscheltier

Wir haben zu jahresbeginn beim kauf eines Jumbopacks Pampers eine kleine Kuschelhandpuppe dazubekommen. Rahel hat sie sofort zu ihrem Favoriten erklärt, und es überall mit hingeschelppt. Wir haben es dann mit viel Mühe geschafft noch ein zweites zu bekommen. Rahel ist es egal, welcher der beiden es ist, aber es muss eben der Bär sein. Jetzt hat sie am Wochenende einen beim Spaziergang mit Oma verloren, und wenn ich den verbliebenen waschen will, ist hier die Hölle los, weil sie nur mit dem Bären schläft, und auch nirgendwo hingeht, ohne das der Bär dabei ist.
Ich beschreibe ihn mal, weil wir im Momen keine Bilder einstellen können.
Das Ding besteht aus zwei Stoffquadraten, die oben in der Mitte einen Bärenkopf aufgesetzt haben, und rechts und links an den Ecken ist eine Hand angenäht. Das Rückenteil ist ganz weiß, das Vorderteil besteht aus vier Quadraten, wovon zwei in weiß und zwei in grau-braun sind. Es hat so ca. 10-12cmSeitenlänge und ist ganz kuschelig, und man kann von unten mit der Hand reinfahren und es wie eine handpuppe benutzen.
Sollte jemand so ein Kuschelbärchen haben, und es nicht dringend benötigen, so wäre ich und vor allem Rahel sehr dankbar. Bitte meldet euch per PN.
Wir geben gerne das porto, und tauschen auch gegen ein anderes Spielzeug.
Lieben Dank Tanja und Rahel die heute Nachmittag auf den Bären verzichten muss, weil er auch Spaghetti gegessen hat.
Bisherige Antworten

Re: Dingend gesucht ein Pampers Kuscheltier

Hi Tanja!
Meinst Du zufällig den?
http://cgi.ebay.de/PAMPERS-SCHMUSETUCH-HANDPUPPE-BAR-NEU_W0QQitemZ7342471478QQcategoryZ106816QQrdZ1QQcmdZViewItem
LG Savi

Ja ganz genau den suche ich

wenn es geht mehrmals. Habe mal geboten, bin gespannt ob das klappt.
LG und Danke
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen