Dingend gesucht ein Pampers Kuscheltier
Ich beschreibe ihn mal, weil wir im Momen keine Bilder einstellen können.
Das Ding besteht aus zwei Stoffquadraten, die oben in der Mitte einen Bärenkopf aufgesetzt haben, und rechts und links an den Ecken ist eine Hand angenäht. Das Rückenteil ist ganz weiß, das Vorderteil besteht aus vier Quadraten, wovon zwei in weiß und zwei in grau-braun sind. Es hat so ca. 10-12cmSeitenlänge und ist ganz kuschelig, und man kann von unten mit der Hand reinfahren und es wie eine handpuppe benutzen.
Sollte jemand so ein Kuschelbärchen haben, und es nicht dringend benötigen, so wäre ich und vor allem Rahel sehr dankbar. Bitte meldet euch per PN.
Wir geben gerne das porto, und tauschen auch gegen ein anderes Spielzeug.
Lieben Dank Tanja und Rahel die heute Nachmittag auf den Bären verzichten muss, weil er auch Spaghetti gegessen hat.
Re: Dingend gesucht ein Pampers Kuscheltier
Meinst Du zufällig den?
http://cgi.ebay.de/PAMPERS-SCHMUSETUCH-HANDPUPPE-BAR-NEU_W0QQitemZ7342471478QQcategoryZ106816QQrdZ1QQcmdZViewItem
LG Savi
Ja ganz genau den suche ich
LG und Danke
Tanja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen