Dingend gesucht ein Pampers Kuscheltier
Ich beschreibe ihn mal, weil wir im Momen keine Bilder einstellen können.
Das Ding besteht aus zwei Stoffquadraten, die oben in der Mitte einen Bärenkopf aufgesetzt haben, und rechts und links an den Ecken ist eine Hand angenäht. Das Rückenteil ist ganz weiß, das Vorderteil besteht aus vier Quadraten, wovon zwei in weiß und zwei in grau-braun sind. Es hat so ca. 10-12cmSeitenlänge und ist ganz kuschelig, und man kann von unten mit der Hand reinfahren und es wie eine handpuppe benutzen.
Sollte jemand so ein Kuschelbärchen haben, und es nicht dringend benötigen, so wäre ich und vor allem Rahel sehr dankbar. Bitte meldet euch per PN.
Wir geben gerne das porto, und tauschen auch gegen ein anderes Spielzeug.
Lieben Dank Tanja und Rahel die heute Nachmittag auf den Bären verzichten muss, weil er auch Spaghetti gegessen hat.
Re: Dingend gesucht ein Pampers Kuscheltier
Meinst Du zufällig den?
http://cgi.ebay.de/PAMPERS-SCHMUSETUCH-HANDPUPPE-BAR-NEU_W0QQitemZ7342471478QQcategoryZ106816QQrdZ1QQcmdZViewItem
LG Savi
Ja ganz genau den suche ich
LG und Danke
Tanja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen