Dimo`s U6 Daten
hier unsere Daten:
Grösse: 83 cm (53cm)
Gewicht: 11500 g (3670)
KU: 47cm (36cm)
Bei Dimo ist alles bestens. Da ich Brillenträgerin bin, wurde eine augenärztliche Untersuchung empfohlen. Am Mo wird Dimo dann geimpft.
Bin froh, das es meinem kleinen Riesen gut geht!!
Alles liebe Peachi ;o)
Re: Dimo`s U6 Daten
na das klingt doch toll!! Dann freu ich mich mal mit Dir, daß es Dimo so gut geht und sende Dir viele liebe & sonnige Grüsse!!
Sunny
wow, dein Dimo ist ja 10cm größer als Aanish. Wahnsinn! Schöne Werte hat er und Hauptsache ist doch, die Kleinen sind gesund.
LG Marie
ist der groß im gegensatz zu meiner ;O)
Hat sich mächtig gemausert Dein kleiner/großer...
LG CIndy
Das hört sich doch alles super an. Weiter so GLG
Danke Euch für die lieben Antworten!!! GGGLG :o)
schöne Daten!Weiter so Dimo!!!!Den Augenarzt schafft er auch noch;-)
glg sandra mit maja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen