Digitalkamera von Saturn
letztens wurde hier doch über Digitalkameras gesprochen. Und irgendjemand hat doch da einen Vortrag besucht. Finde den Thread aber nicht mehr.
Nun gibts ab morgen eine Digicam bei Saturn für 99 Euro. Hört sich gut an, aber ist sie es wirklich ;-)
Wenn jemand Ahnung davon hat und Lust hat mal bei Saturn reinzugucken würde ich mich freuen. Ich befürchte dass das wieder so ein Teil ist wo zwischen dem Auslösen und dem tatsächlichen Bild ca. 30 Minuten vergehen. Sowas will ich auf keinen Fall!
LG und danke schonmal
Petra
Re: Digitalkamera von Saturn
ich hatte auch eine gesucht,werde mich aber erst um Weihnachten rum kümmern,vielleicht hilft Dir das:
http://kind.qualimedic.de/Q-7652801.html
und:
http://kind.qualimedic.de/Q-7652880.html
glg sandra mit maja
Re: Digitalkamera von Saturn
winkewinke zurück. Danke für die Links.
Wir haben ja eine Digicam, auch funktionstüchtig. Aber sie belichtet die Gesichter immer so komisch. Kann sein dass ich irgendwas falsch mache, dieses Problem habe ich aber noch nie gehabt vorher.
Ich will und kann aber nicht soviel Geld für eine neue ausgeben, 99? sind das Äußerste.
LG Petra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen