Dieter Bohlen Fater geworden.Schon gehört?
Ich meine V A T E R .Sorry
Hatte auch WKS aber beim zweiten.Beim ersten
lg beate
Jetzt schon?! Wo steht das? LG
jo vorhin in den nachrichten - per KS gell? GLG
Ja, ein Maurice, 52 cm und 3.220 g. GLG
Das sind genau Michaelas Geburtsmaße :-))))))))
Typisch PROMIS IMMER KS, sooo feige ;O/
Re: KS weil normal nix ging. :O))
Naja, ob das wirklich so ist ;O), egal ;O))))!!!
aber am 7.07. um 7:00 Uhr ??? das klingt nach WKS
dann hätte ich es ja um 07:07Uhr machen lassen :-)
Ob mans auf die Minuten planen kann STOP drinbleim
KS, weil Kind zu groß und Est.zu klein!
Re: KS, weil Kind zu groß und Est.zu klein!
meine Freundin, ist 155 cm groß, ihr Sohn war bei der Geburt 58 lang, 4200 schwer KU von 38 ;O)!
UND nun???
LG Cindy, die das lustig findet, wenn die Promis sich soo rausreden....
Den Hammer fand ich damals Claudia Schiffer
LG Petra
Gröhl, genau das fand ich auch gut. Diese Ausrede
Vermutlich hat Estefania schon wieder die gleiche Figur wie vorher.
Na ja, wer´s braucht
GLG Alex
Da lobe ich mir doch "unsere" Heidi :-))) LG
Re: Den Hammer fand ich damals Claudia Schiffer
Außerdem haben es die ÄRZTE damit sicherer, denn wenn einem Promi-Kind unter einer natürlichen Geburt was zustößt, dann ist für den behandelden Arzt die Kacke richtig am dampfen. (ugs;-)
Re: Den Hammer fand ich damals Claudia Schiffer
ich würde mir als frau nur irgendwie doof vorkommen, wenn ich bei dem thema schwangerschaftsstreifen, wehen, geburt, gebährmutterrückgang, schwabbelbauch und ww nicht mitreden könnte.
und das obwohl sie ja (glaube ich) schon zwei kinder hat
Ich wäre froh wenn ich beim Thema
Auf den Rest bin ich stolz.
LG Petra
gehört aber doch alles dazu :-)
dann wird best. nicht gestillt, wegen keiner Milch
Genau! Und weils Hängebusen macht! *fg*
Bin ich nicht der Meinung!
ich hatte einen Kaiserschnitt und hätte gerne normal entbunden, ging aber nicht! Ich glaube nicht, dass die feige sind, es ist einfach bequemer!
Ich hatte vor dem Kaiserschnitt mehr schiss, wie vor einer normalen Geburt und glaube mir, es ist nicht angenehm auf´m OP-Tisch zu liegen und so ausgeliefert zu sein. Ein verdammt blödes Gefühl. Außerdem sind die Schmerzen hinterher auch nicht ohne, deswegen finde ich Deinen Beitrag nicht gut, sorry!
LG
Moni
Re: Bin ich nicht der Meinung!
es kommt darauf an, warum ein KS. Bei den Promis ist der KS erstens wegen feigheit und bequemlichkeit und zweitens wegen der Schönheit. Gibts einen Promi, der "entstellt" ist??? Da sieht man keinen "Schwabbelbauch" danach, auch keine SS-Streifen. Ich sag nichts, wenn ein Kind falsch liegt oder es nicht möglich ist aus medizinischen Gründen, oder man ein Trauma vorheriger Geburten hat, da hat man einen Grund. Oder ist es ein Grund, wegen gebrochenen Zeh, das schon Monate her ist einen KS zu machen? Ich hab mir auch schon einen Zeh gebrochen, gab nicht mal nen Gibs, nur einen leichten Verband, das wars.
Sorry, bei Promis ist es NUR bequemlichkeit.
Ich würd mir NIE einfach so einen KS verpassen lassen, ich hatte "Glück" zwei Spontangeburten zu haben, schöneres gibts nicht. Ich wünsch auch Dir eine Spontangeburt.
LG Cindy
Re: Bin ich nicht der Meinung!
meistens machen die Promis es ja wirklich nur wegen der Schönheit und das ist lächerlich, ansonsten würde doch keiner etwas gegen einen Kaisserschnitt sagen.
lg
Alexandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen