Dieses Wetter macht mich wahnsinnig :(((
8,8 °C, es regnet in Strömen und den ganzen Tag brennt das Licht in der Wohnung weil es überhaupt nicht hell wird!
Ich sitze hier mit extra dicken Socken, ahbe mir einen Rollkragenpulli angezogen und friere immer noch. Gleich schmeiße ich die Heitung an.
Das kann doch alles ga nicht wahr sein, oder? Das soll der Wonnemonat Mai sein?
Und mein Mann ist die ganze Woche beruflich Weg, somit habe nooch nichtmal abends im Bett jemanden, der mich wärmt *heulschluchz*
Was tut ihr gegen diese miese Stimmung???
Gefrustete Grüße von Petra und Isabel, die gerade Mittagsschlaf macht
wie, du hast die heizung nicht an???
bei uns war die heizung heuer noch nie aus.
lg
christina
Re: wie, du hast die heizung nicht an???
ne, unsere Heizung war schon länger aus, wir hatten es doch schon richtig warm.
Aber nun läuft sie wieder und mit Wolldecke auf dem Sofa läßt es sich aushalten!
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
*michanschließ*
Seit Tagen war ich nicht mehr draußen, man ertrinnkt ja förmlich...
Heizung ist bei uns auch schon laaaaaaang aus. Jetzt war es gerade angenehm (schon fast zu warm) und nu friere ich wieder.
Franzi kriegt bald wieder Strumpfhosen an :-(((
Gruß Olive
Re: *michanschließ*
Isabel trägt schon seit Tagen wieder Strumpfhosen. Die arme Maus ist auch schon ganz hibbelig, weil wir nicht an Luft können.
Bei Dauerregen weigere ich mich nämlich spazieren zu gehen, unter dem Regenverdeck hat die Kleine ja auch nix von der frischen Luft :(((
Ich will Sonne und Wäääääärme...
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
Re: Dieses Wetter macht mich wahnsinnig :(((
Ja,das Wetter kotzt mich auch an.
Mein Mann hat diese Woche Nachtschiecht,Hugo und Pablo im KiZi und ich alleine in dem grossen Bett auch frieren werde.
Am Abend muss ich die letzten Tage auch die Heizung kurz anmachen im WoZi,da für Pablo der nur auf dem Boden spielt bestimmt kalt ist.
LG aus Braunschweig,es regnet ohne Pause.
Re: Dieses Wetter macht mich wahnsinnig :(((
ja es ist einfach ätzend!Ich versuche schon den ganzen Tag mal ein halbes Stündchen rauszukommen,aber immer wenn ich los will,fängts wieder an in Strömen zu regnen.Wenn´s wenigstens nur niesel regen wäre:-((((((Bald wird´s besser!glg sandra mit MAja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen