Dieses Launen-Auf-und-Ab *seufz*
also ich weiß auch nich... manchmal könnte ich Bäume ausreissen und strahle mit der Sonne um die Wette (die übrigens heute hier wieder scheint...) und dann gibt es solche Momente wie jetzt gerade in denen ich mich einfach verkriechen und heulen möchte... Mein Schatz is um 7 Uhr aus dem Haus, den hätte ich am liebsten gar nicht losgelassen und ich muss heute um 9 Uhr auf der Arbeit sein - bin mal gespannt wo ich heute meinen Platz finde. Kommt ja jetzt drauf an, welcher Berater fehlt. Mein Rücken ist nicht viel besser geworden - wenn ich "längere" Strecken gehe oder kurz stehe tut nach wie vor alles weh. Also mal abwarten, wie es heute läuft. Auf meinem Arbeitsstuhl kann ich mich ja nich so bequem einrollen wie zuhause und bei den Klamotten muss ich mir auch wieder was schickeres raussuchen - nur die Frage ob das auch bequem noch is ;o)
Achja *seufz* ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe, die Zeit bis 18 Uhr vergeht heute wie im Flug!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG & Sorry fürs jammern ;o)
Sunny+Colin 26.SSW
Re: Bin heut auf 180*
kann dich gut verstehen. Du hast ja wirklich einen langen Arbeitstag.
Ich geh um 9 in den Kindergarten und hab um 13 Uhr schluß.
Das reicht auch, denn ich habe schon 2 Kids, beide in der Schule. Na und meine Tochter zeigt mir eben mal so gerade, bevor die Bus abfährt, dass sie letzte Woche 3x Mathe nicht gemacht hat und das gibt die Note 6. Hinzu kommt, dass sie meine Unterschrift gefälscht hat. Wie gesagt bin auf 180.
Da könnt ich heulen und weiß nicht mehr weiter.
Lieben Gruß (auch bei uns scheint die Sonne-
mal abwarten wie lange)
Linda
Re: Bin heut auf 180*
Re: Dieses Launen-Auf-und-Ab *seufz*
bei mir reicht auch der kleinste Anlass, um auf der Palme zu sein oder mein Kissen nass zu heulen. Genauso könnte ich im nächsten Moment die ganze Welt umarmen, weil es mir nur noch gut geht.
Am Samstag Vormittag hab ich meinen Mann und unseren Zwerg so angeranzt, dass wir 4 Stunden nicht miteinander geredet haben, mein Kopfkissen nass von Tränen war und ich noch nicht mal eingesehen habe, dass mich offensichtlich die Schwangerschaftshormone wiedermal eingeholt haben.
meine beiden Männer tun mir echt leid, weil sie im Moment so ein hartes Leben mit mir haben. Ich habe ihnen dann am Sonntag früh einen lecker Kuchen gebacken und versucht meine Launen unter Kontrolle zu halten. Ist mir glaub ich auch gelungen *grins*
GGGGGGGGGGGLG zurück
Claudi mit Flori 28+5
wir habens aber auch nicht einfach *seufz* Es passiert soviel in unserem Körper und in unserem Leben - alles verändert sich und wir müssen so einfach mal damit zurecht kommen. Das sind alles Dinge, die man vor einer SS sicher nicht wirklich alle bedenkt ;o) Aber wir haben das meiste ja geschafft gelle... Ich stibize mir einfach mal ganz frech virtuell ein Stückerl von Eurem Kuchen *g* und versuche noch 2 Stunden hier durchzuhalten *gääääääähn* GGGGGGGGGGGGGGGLG - Sunny+Colin 26.SSW
ich hoffe, du kriegst den Arbeitstag gut rum! Solche Tage kenn ich auch, wo ich einfach total mies drauf bin und dann tut auch noch alles so weh... ein blödes Gefühl!
Dicker Drücker von Malin, 28.SSW
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen