Suchen Menü

Die ultimativen Beschäftigungstipps gesucht...

Wie beschäftigt man den Zwerg, wenn er eigentlich gar keine Lust mehr hat, sich alleine zu beschäftigen? >> Ich muss ja arbeiten Z. B. Klopapier zum Schnipsel machen, ein Korb mit leeren Plastikflaschen
....was gibt es noch?
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Die ultimativen Beschäftigungstipps gesucht...

Klopapier ist tooooooooooooooooooooooollllllll!
Ich habe immer eine Kiste mit Altpapier neben meinem Arbeitsplatz stehen. Da wird bei Bedarf GERNE drin gewühlt.
Besonderes Interesse finden auch meine Schränke *seufz* oder das Regal mit den Büchern *heul*
Fernsehen hattest Du ja schon versucht...
Ansonsten fällt mir noch ein Spiegel (auf dem Boden) ein, der mit Rasierschaum beschmiert werden kann...
Gruß Olive

oh ne, oh ne....das gibt ja ne sauerei :-)

Bei uns ist absolut der Renner meinen Schrank auszuräumen, wo das ganze Tuppergeschirr drinnen ist. Dann noch malen, absolut der Renner. Bis jetzt noch toi toi toi krizelt sie wirklich nur auf dem Papier. Die Plastikflaschen ziehen bei uns auch immer und viel Altpapier wo sie zerreißen darf.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
GLG Alex, die gleich wieder den Tupper-Schrank aufräumen darf :-)

was hast du für stifte zum malen? wir haben woody von stabilo. aber er steckt die immer in den mund und hat dann eine bunte zunge. soll angeblich nicht schädlich sein, finde ich aber nicht so toll.
LG Nicole
Dein Tupper-Schrank ist dafür immer ordentlich!!

Ja diese Stifte haben wir auch, oder aber die ganz "normalen" Holzbuntstifte ihrer großen Schwester. Sie nimmt sie auch nicht in Mund, worüber ich froh bin. Hoffe das kommt auch nicht noch.
Aber in meinen Tupper Schrank willst Du nicht wirklich reinschauen. So aufgeräumt ist der nämlich nicht :-). Da hätte ich viel zu tun wenn ich jeden Tag x-mal diesen Schrank aufräumen müsste.
GLG Alex

Kataloge mit Spielzeug, Klorolle und Fotodose, Füße
LG Savi, der grad nicht mehr einfällt

Hallo Nicole, Theresa hat eine leere Molke-Drink-Plastikflasche mit Muscheln, die sie stundenlang aus und einräumt. Außerdem ist eine 5 m lange Weihnachts-Kügelchen-Kette der Renner. Die hängt sie sich um, wieder ab, wickelt sie um Füße, dann wieder um den Arm ....
LG, Anja

Wenn Dich der Lärm nicht stört...

Was hälst Du von ein paar Kochtöpfen und einen Holzlöffel?
LG Katja, die echt starke Nerven und ein unempfindliches Gehör hat ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen