Suchen Menü

Die (theoretisch) letzte Woche

Hallo,
was macht Ihr denn oder habt Ihr in der letzten Woche vor dem errechneten Geburtstermin gemacht? Mir ist ja grad so ein bisschen langweilig. Ich trau mich nicht so recht, weiter weg zu fahren. Ausgemistet, Babysachen hergerichtet und all die Dinge hab ich schon und jetzt wirds mir halt irgendwie ein bisschen langweilig. Außerdem bin ich schon soooo neugierig auf mein kleines Würmchen und wie es dann so wird, das Leben zu dritt :-)
Liebe Grüße allen Noch-Nicht-Mamis und allen Neu-Mamis
Angelika
Bisherige Antworten

Re: Die (theoretisch) letzte Woche

Hi Angelika!!
Habe heute auch meine hoffentlich letzte Woche begonnen und habe mir gestern zum Zeitvertreib ein Puzzel rausgekramt, 500 Teile. Habe auch mit meinem Sohn ausgemacht wenn das fertig ist das er dann ausziehen muss.
Ansonsten langweile ich mich auch so ziemlich und bin froh über jeden neuen Beitrag oder über Telefonate die nicht mit "ist er schon da " beginnen.
LG Dani 40.SSW

arbeiten...

Hallo Angelika, ich arbeite noch (wohl bis zum Einsetzen der Wehen:-). Allerdings habe ich im Moment die Füße hochgelagert, eine Packung Geleebananen neben mir stehen und lasse mich nicht stressen (im Moment sowieso das Sommerloch und nicht zu viel zu tun). Mutterschutz gibt es leider für Selbständige nicht, obwohl ich mich auch gut fühle und es insofern egal ist, ob ich zu Hause herumsitze oder hier im Büro. Außerdem habe ich hier auch eine Couch, auf der ich mich langmachen könnte... Nur Auswärtstermine habe ich verschoben, da mir das dann doch zu unsicher wäre (könnte ja doch schon losgehen).
LG Kathi ET-11
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen